Mein Konto
    Comeback für Claire, Sylar, Hiro und Co.? Microsoft will TV-Serie "Heroes" zurückbringen

    Microsoft-Tochter MSN drängt ins Serien-Geschäft und will die Xbox zur Abspielplattform für eigene TV-Serien weiterentwickeln. Zum Start plant man dabei einen besonderen Coup: Man will die TV-Serie "Heroes" zurückbringen und mit neuen Figuren und neuen Geschichten fortsetzen.

    Wie TVLine berichtet gibt es frühe Verhandlungen für eine Fortsetzung der TV-Serie "Heroes" durch MSN. Der Plan des Interdienstanbieters ist es, die Serie zwar mit neuen Helden und neuen Geschichten fortzusetzen, aber auch die alten Darsteller für Gastauftritte zurückzubringen, sofern es deren Terminplan und Gehaltsvorstellungen erlauben. Es könnte also ein Comeback von beliebten Figuren der Serie wie Claire (Hayden Panettiere), Slyar (Zachary Quinto) und Hiro (Masi Oka).

    Die TV-Serie "Heroes" lief von 2006 bis 2010, zuerst auf dem US-Sender NBC. Im Mittelpunkt stehen ganz gewöhnliche Menschen, die von einem Tag auf den anderen, über Superkräfte verfügen und bald entdecken müssen, dass dahinter noch viel mehr steckt und auch ihre Eltern involviert sind.

    Großen Anteil an dem möglichen Deal hat wohl die frühere Chefin der NBC-Serien-Entwicklungs-Abteilung Jada Miranda, die im Februar 2013 von MSN angeheuert wurde, um den neuen Geschäftszweig des Microsoft-Unternehmens zu betreuen. Unter dem Label Xbox entertainment studio sollen in den kommenden Jahren zahlreiche Serien entwickelt werden, die Xbox-Besitzer exklusiv über die Spielekonsole anschauen können.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top