Wie die Nachrichtenagentur Reuters vermeldelt, hat Gary Barber, CEO von Metro-Goldwyn-Mayer, während einer Telefonkonferenz mit Investoren bekanntgegeben, dass der nächste Teil des Bond-Franchises innerhalb der nächsten drei Jahre veröffentlicht wird. Außerdem soll der Regisseur von "Bond 24" bald verkündet werden. Die Produzenten wollten eigentlich erneut "Skyfall"-Regisseur Sam Mendes verpflichten, dieser erteile dem Projekt allerdings eine Absage, da er sich auf seine Arbeit am Theater konzentrieren wolle.
"Skyfall" spielte weltweit über 1,1 Milliarden Dollar ein, weshalb es nicht überraschte, dass man erneut mit Oscapreisträger Mendes zusammenarbeiten wollte. "Skyfall"-Autor John Logan bleibt dem Team jedoch erhalten und wird auch das Drehbuch zum 24. Abenteuer des Agenten im Auftrag ihrer Majestät
verfassen. Dieser habe noch zusammen mit Sam Mendes eine Storyidee erarbeitet und das Drehbuch befindet sich zurzeit in Entwicklung. Der nächste Teil ist dann bereits der vierte Einsatz von Bond-Darsteller Daniel Craig.