Mein Konto
    Neue Gerüchte zu "Star Wars 7": Handlung spielt angeblich 30 Jahre nach "Die Rückkehr der Jedi-Ritter", Schüler von Palpatine als Bösewicht

    Die Comic-Seite cosmicbooknews.com vermeldet, über neue Informationen zu "Star Wars 7" zu verfügen. Die Comic-Insider berufen sich auf eine Quelle mit Kontakten zu Lucasfilm. Nach ihren Informationen soll "Star Wars 7" rund 30 Jahre nach "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" spielen.

    Die Quelle von cosmicbooknews.com behauptet zudem, dass die bisherigen Gerüchte, die Kinder der früheren Helden Luke Skywalker, Han Solo und Prinzessin Leia stünden im Mittelpunkt, korrekt seien. Diese bekämen es mit einem Schüler von Imperator Palpatine zu tun, der versuche, Sith-Armeen wie zu Zeiten der alten Republik aufzubauen und die Jedi zu zerstören. Die Skywalker-Kinder werden in den Kampf geschickt, wo sie auch die Dämonen ihrer eigenen Vergangenheit besiegen müssen. Daneben behauptet die Quelle der Kollegen zu wissen, dass der Jedi-Orden in "Star Wars 7" wieder aufgebaut sei und Luke Skywalker der Großmeister und damit Nachfolger Yodas sei.

    "Star Wars 7" soll unter der Regie von J.J. Abrams nach einem Drehbuch von Michael Arndt ("Little Miss Sunshine") 2015 in die Kinos kommen. Die Beteiligten haben bisher noch keine Details verlauten lassen, so dass die obigen Informationen auch allesamt mit großer Vorsicht zu behandeln und als Gerücht einzustufen sind.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top