Mein Konto
    "Young Ones": Michael Shannon und "Warm Bodies"-Star Nicholas Hoult stoßen zum Cast der Sci-Fi-Dystopie

    Lange Zeit gab es keine Neuigkeiten zur geplanten Sci-Fi-Dystopie "Young Ones" von Jake Paltrow. Doch jetzt gibt es gleich eine ganze Schar an Casting-Neuzugängen, darunter auch "Warm Bodies"-Star Nicholas Hoult und "Superman: Man of Steel"-Bösewicht Michael Shannon. Die Dreharbeiten sollen bereits im März beginnen.

    Nach Informationen von Variety haben sich gleich mehrere Schauspieler auf einmal dazu entschlossen, bei der Science-Fiction-Dystopie "Young Ones" mitzuwirken. So seien zu der bereits seit längerer Zeit gesetzten Elle Fanning nun auch Michael Shannon ("Take Shelter"), Nicholas Hoult ("Warm Bodies") und Kodi Smit-McPhee ("Let Me In") gestoßen. Nachdem man einige Zeit nichts mehr von dem Projekt hörte, sollen die Dreharbeiten nun bereits im März 2013 unter der Regie von Jake Paltrow, Bruder von Schauspielerin Gwyneth Paltrow, beginnen. "The Good Night" von 2007 ist bisher sein einziger Spielfilm.

    In "Young Ones" soll es um einen jungen Cowboy gehen, der in einer Zukunft lebt, in der die Wasserknappheit die Erde und deren Bewohner dahingerafft hat. Der Kampf um das wertvolle Nass ist bereits zum Alltag geworden und wird mit äußerste Härte geführt. Als der Vater des Jungen ermordet wird, stößt dieser durch den Mörder und seiner Schwester auf eine neuartige Technologie, die die ohnehin schon bedrohte Welt endgültig ins Chaos stürzen könnte. Wann "Young Ones" veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt. Fans von Nicholas Hoult können ihr Idol aber vorher noch einmal in "Warm Bodies" bewundern, der am 21. Februar 2013 in die deutschen Kinos kommt, sowie "Jack and the Giants" (Kinostart: 14.03.2013).

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top