Mein Konto
    Castzuwachs für Videospiel-Verfilmung "Need for Speed": Dakota Johnson im Streetracer mit dabei

    Nachdem vor einigen Tagen Michael Keaton für eine Rolle in der Leinwandadaption des Videorennspiels "Need for Speed" unterschrieben hat, konnten die Macher jetzt eine weitere Verpflichtung bekannt geben: Dakota Johnson, bekannt aus der TV-Serie "Ben And Kate" ist mit von der Partie.

    Mit der Verpflichtung von Dakota Johnson, die im Kino unter anderem in "21 Jump Street", "The Social Network" und "Fast Verheiratet" zu sehen war, nimmt der Cast langsam ausgiebige und wohl bald endgültige Formen an. Denn neben Dakota Johnson steht bereits under anderem Aaron Paul, Dominic Cooper, Imogen Poots und Michael Keaton fest. Die Rennspielreihe spielte auf PC und Konsolen bisher vier Milliarden Dollar ein.

    Die Story von "Need for Speed" lässt sich mit der Geschichte des ersten Teils des erfolgreichen Auto-Franchise "Fast and Furious" vergleichen. Es geht um illegale Rennen, heiße Girls und ordentlich Motorenpower:

    Ein junger Street-Racer (Aaron Paul) macht Geschäfte mit einem reichen Geschäftsmann (Dominic Cooper) um schneller zu Geld und Erfolg zu kommen. Der unerfahrene Bursche wird dabei aber böse hinters Licht geführt und landet für einen Mord, den er nicht begangen hat, im Gefängnis. Nachdem er aus dem Knast entlassen wurde, schließt er sich einem illegalen Straßenrennen von New York nach Los Angeles an, um die Person zu finden, die ihn betrogen hat...

    Regie bei "Need for Speed" führt Scott Waugh ("Act of Valor"). In den USA soll der Film am 07. Februar 2014 in den Kinos laufen. Ein Termin für Deutschland steht noch aus.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top