Mark Millars Comics stehen in Hollywood hoch im Kurs. Nach "Wanted" und "Kick-Ass" stehen neben "The Secret Service" auch noch "Nemesis" auf dem Plan, für das Produzent Scott Free beauftragt wurde.
Für die Verfilmung von "Supercrooks" hält Mark Millar keinen Geringeren als Bradley Cooper, seines Zeichens amtierender "Sexiest Man Alive", für die optimale Besetzung des Antihelden Johnny Bolt. Auf Twitter bestätigte er sein Interesse an dem Beau, mit dem er in naher Zukunft Gespräche über die Rolle führen möchte. Spätestens Ende des Jahres sollen die Planungen für "Supercrooks" Form annehmen.
Johnny Bolt ist in "Supercrooks" der Anführer einer Bande von Gangstern, der charismatisch und skrupellos zugleich ist. Gemeinsam mit anderen Verbrechern geht es um einen groß angelegten Raubzug in Spanien. Den Bösewichten stehen zwar keine Helden entgegen, doch alles geht irgendwie total schief.
Noch ist nichts in Stein gemeißelt, aber Millars Bemühungen um einen Cast sind schon in vollem Gange. Bradley Cooper, der momentan auf dem Höhepunkt seiner Karriere zu sein scheint, ist in dieser Rolle sicherlich keine schlechte Wahl.