Mein Konto
    Exklusiv: "Magic Mike 2" wird Road-Movie-Komödie und Channing Tatum führt notfalls selbst Regie

    FILMSTARTS hatte die Gelegenheit mit Channing Tatum und seinem Produktionspartner Reid Carolin zu reden und den beiden einige Infos zu "Magic Mike 2" zu entlocken. Exklusiv bei uns erfahrt ihr daher, dass das Sequel zur Stripper-Komödie ein Road-Movie wird und Channing Tatum sich vorstellen kann, auch selbst Regie zu führen, wenn Steven Soderbergh nicht mehr will.

    Reid Carolin, Produktionspartner von Channing Tatum und Drehbuchautor von "Magic Mike", verriet uns zum Sequel: "Wir reden eine Menge darüber. Es ist jetzt eine Frage des Timings. Wir haben eine Story. Es wird ein Art Road-Movie um eine Gruppe von Strippern. Das geht in Richtung einer Broad Comedy (Anm.d.Red.: übertriebene Charaktere in einer ansonsten glaubhaften Story). Nun geht es wie gesagt ums Timing und die Verträge. Es wäre großartig, Steven Soderbergh wieder zu bekommen. Doch das wird schwer. Wir wollen ihn überzeugen, aber er hat ja schon angekündigt, jetzt erst einmal eine Pause zu machen."

    Hauptdarsteller Channing Tatum, auf dessen Erfahrungen "Magic Mike" hauptsächlich basiert, ergänzte: "Wir wollen es unbedingt. Aber Steven Soderbergh geht in Rente. Aktuell suchen wir also nach einem Regisseur. Es gab schon die Ideen, dass Gregory Jacobs (Anm.d.Red.: regelmäßiger Regieassistent von Steven Soderbergh, Regisseur von "Der eisige Tod") die Regie übernimmt oder Reid Carolin und ich die Regie übernehmen. Aber wir sind uns da einfach noch nicht sicher."

    Nach dem großen Erfolg von "Magic Mike" (seit 16. August 2012 auch in den deutschen Kinos) war ein Sequel schnell beschlossene Sache. Wann "Magic Mike 2" nun aber kommt, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top