2006 benötigte Hauptfigur Chev Chelios in "Crank" regelmäßige Adrenalinschübe, damit sein vergiftetes Herz nicht stehenblieb. 2009 war es dann Elektrizität, die sein batteriebetriebenes Herz in "Crank 2" am Leben hielt. Ob der stets unter Strom stehende Auftragskiller in "Crank 3" auch noch ein drittes Mal mit seinem geschundenen Herzen kämpfen muss, ist bislang noch unklar. Bei der Promo-Tour zu "The Expendables 2" sprach sich Schauspieler Jason Statham jedenfalls für die Realisierung eines dritten Teils aus.
"Ich liebe die beiden Jungs [die 'Crank'-Regisseure Mark Neveldine und Brian Taylor]. Ich habe bisher noch kein Drehbuch oder irgendwas zu einem Sequel gesehen, aber die beiden sind ein Paar, bei dem man nicht 'Nein' sagen kann," erklärte Statham. Als er gefragt wurde, ob er gerne einen weiteren "Crank"-Film drehen würde, antwortete er enthusiastisch: "Auf jeden Fall!"
Bisher steht also noch vollkommen in den Sternen, wann und ob ein dritter Teil der Action-Reihe in Produktion gehen wird. Dass Hauptdarsteller Jason Statham definitiv mit an Bord wäre, ist für alle "Crank"-Fans sicherlich ein berechtigter Grund zu Hoffnung. Die Kollegen von WorstPreviews vermuten jedoch, dass es, wenn überhaupt, auf eine Direct-to-DVD-Produktion hinauslaufen würde, da der erste Film 'nur' 43 und der zweite sogar nur 34 Millionen Dollar einspielte.