Über coomingsoon erreichen uns drei neue Werbemaßnahmen zum Action-Film "Total Recall" mit Colin Farrell ("Fright Night") in der Hauptrolle. Die Plakate, die jeweils in den Straßen von Los Angeles gesichtet wurden, sind Teil einer großangelegten Werbekampagne zum Film. Während zwei der Reklametafeln für das Unternehmen 'Rekall' und seine "fantastischen Dienste" werben, bezieht ein drittes Poster eine klare Contra-Position zu der fiktiven Firma. Darauf angegeben ist auch eine Internetseite, auf der vor den Folgen der zweifelhaften Gedächtnis-Manipulations-Technik gewarnt wird. So kann man auf der Homepage nachlesen, dass die Methoden von 'Rekall' zu Hirnschäden, Gedächtnisverlust und sogar zum Tod führen können.
Im Film will sich der Arbeiter Douglas Quaid (Colin Farrell) eine Auszeit von seinem normalen Leben gönnen und nimmt daher das Angebot einer Gedankenimplantierung der Firma Rekall in Anspruch. Er entscheidet sich dafür, sich Erinnerungen eines Spions einpflanzen zu lassen. Doch dann geht etwas schief und Quaid findet sich als Gejagter der Behörden wieder. Um diesen zu entkommen, schließt er sich einer Rebellengruppe an, die es sich zum Ziel gesetzt hat, die diktatorischen Verhältnisse auf der Erde zu stürzen. Die Grenze zwischen Fantasie und Realität verschwimmt und das Schicksal seiner Welt hängt in der Schwebe als er seine wahre Identität, seine wahre Liebe und sein wahres Schicksal entdeckt.
In der Neuverfilmung von Paul Verhoevens Sci-Fi-Klassikers "Total Recall - Die totale Erinnerung" mit Arnold Schwarzenegger aus dem Jahr 1990 spielt Colin Farrell die Hauptrolle. Neben diesem hat Regisseur Len Wiseman ("Stirb Langsam 4.0") einen beeindruckenden Cast versammeln können. So sind in weiteren Rollen Jessica Biel ("Valentinstag"), Kate Beckinsale ("Underworld"), Bryan Cranston ("Drive"), Ethan Hawke ("Daybreakers") und Bill Nighy ("Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2") zu sehen.
Der Sci-Fi-Actioner startet am 23. August in den deutschen Kinos.