Mein Konto
    "Scary Movie 5" lebt und veralbert "Black Swan", aber ohne Anna Faris

    Köpfe dürfen geschüttelt werden: Nach sechs Jahren, in denen die Parodie-Reihe eher wenig vermisst wurde, kommt "Scary Movie" in Form eines fünften Teils auf die Leinwand zurück. Hauptziel der Veralberung soll "Black Swan" werden. Anna Faris, die die Hauptrolle in allen Vorgängern spielte, kehrt aber wohl nicht zurück.

    Wer hätte das gedacht? "Scary Movie 4" wird nach sechs Jahren Kinoabstinenz fortgesetzt. Hauptdarstellerin Anna Faris ("Der Diktator") wird dem Franchise aber wohl nicht mehr erhalten bleiben. Auf Anfrage von Comingsoon erklärte die Schauspielerin, sie werde wohl nicht beteiligt sein. "Ich weiß gar nicht genau, was da gerade passiert, aber ich habe gehört, dass daran gearbeitet wird." Auch die Regie wird an einen Serien-Neuling gehen: Malcolm D. Lee hat mit "Soul Men" zum Beispiel bereits Erfahrung im Komödienfach gesammelt und wird David Zucker ablösen.

    Die Handlung soll The Film Page zufolge stark von Darren Aronofskys "Black Swan" beeinflusst sein. Es wird sich herausstellen, wie sinnvoll es ist einen Film zu persiflieren, der bei Erscheinen von "Scary Movie 5" am 11. Januar 2013 (in den USA) zwei Jahre auf dem Buckel haben wird.

    Zugegeben: Die "Scary Movie"-Reihe hat sicherlich nicht die schlechtesten Spoofs der Filmgeschichte abgeliefert. Besonders der dritte Teil sorgte mit dem "Nackte Kanone"-Dream-Team Leslie Nielsen und David Zucker sowie Charme-Bolzen Charlie Sheen für den einen oder anderen Lacher. Aber habt ihr euch wirklich nach einem neuen Teil der Serie gesehnt und denkt ihr, "Black Swan" ist ein geeignetes Ziel für die Horror-Parodie?

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top