Mein Konto
    "Terminator 5": James Cameron gibt Arnold Schwarzenegger Ratschläge

    James Cameron riet Arnold Schwarzenegger, dem Aushängeschild der "Terminator"-Filme, nur dann im nächsten Teil des Science-Fiction-Franchises mitzuwirken, wenn er eine Hauptrolle bekomme.

    In einem Interview mit MTV verriet James Cameron, Regisseur von "Terminator" und der Fortsetzung "T2" im vergangenen Herbst mit Arnold Schwarzenegger über ein mögliches Comeback als T-800 gesprochen zu haben. Auch wenn Cameron an dem Film nicht beteiligt sein wird, gab er dem Ex-Gouverneur den Tipp, nur dann in einem fünften Teil der Action-Reihe mitzuwirken, wenn der T-800 eine zentrale Rolle in der Story einnehme.

    James Cameron würde gerne einen weiteren Beitrag zum "Terminator"-Franchise sehen, in dem Schwarzeneggers Rolle von einem neuen Blickwinkel aus betrachtet wird. "Ich glaube, es gibt ein paar tolle Geschichten, die man über die Figur erzählen kann, an die noch nicht mal jemand gedacht hat."

    Ob sich Schwarzenegger an den Rat hält ist ungewiss. Bisher gibt es keine Informationen über einen möglichen Plot und seit dem Ausstieg von Justin Lin (wir berichteten) steht das Projekt derzeit auch ohne Regisseur da. Es gab tatsächlich Gerüchte, dass sich "Terminator 5" um den T-800 drehen könnte, aber nach Lins Ausstieg scheint wieder alles möglich zu sein.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top