Bérénice Marlohe ("L'art de séduire") und Naomie Harris ("28 Days Later") werden die beiden neuen Bondgirls im kommenden "James Bond 007 - Skyfall" von Sam Mendes ("Zeiten des Aufruhrs", Original: "Revolutionary Road") sein. Vor einiger Zeit wurde spekuliert, dass Harris die Rolle der neuen Miss Moneypenny übernehmen würde. Doch das wurde bereits im November 2011 auf einer Pressekonferenz verneint. Harris räumt nun noch einmal endgültig mit den Spekulationen auf und spricht in dem Video über ihre Rolle, die den Namen Eve tragen und eine Agentin im Außendienst sein wird. Eve halte sich für Bonds weibliches Pendant, könne es aber natürlich nicht wirklich mit ihm aufnehmen.
Bérénice Marlohes Rolle wird den Namen Sévérine tragen. Sie sei davon überzeugt, so Marlohe, dass die Spannbreite an verschiedenen Bondgirls es ihr ermöglicht, einen eigenen individuellen Zugang zu ihrer Rolle zu entwickeln. Sévérine werde eine dunkle Seite haben.
James Bond 007 - Skyfall
Neben Marlohe und Harris werden natürlich Daniel Craig ("Verblendung") und Judi Dench ("J. Edgar"), aber auch Javier Bardem ("No Country For Old Men"), Ben Whishaw ("I’m Not There"), Helen McCrory ("Hugo Cabret"), Albert Finney ("Das Bourne Ultimatum") und Ralph Fiennes ("Great Expectations") zu sehen sein. In "Skyfall" geht es vor allem um die Beziehung zwischen Bond (Craig) und seiner Mentorin M (Dench). Als ihre Vergangenheit sie einholt und der MI6 ins Kreuzfeuer gerät, muss Bond seine Loyalität unter Beweis stellen. "Skyfall" kommt am 1. November in die deutschen Kinos.