Nachdem die Comedy-Stars Owen Wilson und Vince Vaughn zuletzt in "Die Hochzeits-Crasher" zusammen auftraten, wird es nun ein Wiedersehen mit den beiden als Duo in der Komödie "Interns" geben. Die Story: Zwei Freunde werden im Rahmen einer Personalkürzung gefeuert und sind der Auffassung, ihre ganze Karriere völlig falsch geregelt zu haben. Daraufhin beschließen sie, bei einer Internetfirma völlig neu zu anzufangen. Jedoch müssen sich die beiden Mittvierziger nun gegen milchgesichtige 22-Jährige behaupten. Wie Collider berichtet, wird dem Drehbuch, das Vaughn selbst geschrieben hat, Regisseur Shawn Levy ("Real Steel") auf die Leinwand verhelfen, der zuletzt schon als Produzent bei "Neighborhood Watch" mit Vaughn zusammenarbeitete.
Ursprünglich wollte Levy "Frankenstein" inszenieren, allerdings scheiterte das Projekt an Budget-Problemen. Und nachdem Vaughn für den geplanten "The Insane Laws" zuviel Gage verlangte, lagen beide Projekte auf Eis, weswegen das produzierende Studio Universal "Interns" herauskramte. Der Film scheint jedenfalls ein guter Ersatz für "2 Guns" mit Mark Wahlberg zu werden, der ursprünglich als Wilson/Vaughn-Vehikel gedacht war. In "2 Guns" werden sich nun Wahlberg und Denzel Washington gegenüberstehen, was dem als Action-Komödie geplanten Streifen möglicherweise einen ernsthafteren Ton verleihen könnte, während Wilson und Vaughn die "Interns" mimen werden.
Einen Starttermin für die Buddy-Komödie gibt es noch nicht, jedoch wird es nach aktuellem Stand voraussichtlich 2013 zu einer Veröffentlichung kommen.