Die griechischen Götter und Titanen werden noch mindestens ein weiteres Mal ihre Zwistigkeiten austragen und dabei den Olymp zum Erzittern bringen. Wie The Hollywood Reporter berichtet, hat Warner Bros. bei Dan Mazeau und David Leslie Johnson, die beide am Skript von "Kampf der Titanen 2" beteiligt waren, ein Drehbuch für das zweite Sequel "Clash Of The Titans 3" in Auftrag gegeben.
Louis Leterriers "Kampf der Titanen", das Remake des gleichnamigen Fantasy-Abenteuers von 1981 mit Harry Hamlin und Laurence Olivier, spielte 2010 weltweit fast 500 Millionen Dollar ein. Da war es klar, dass (mindestens) eine Fortsetzung her muss. "Kampf der Titanen 2" unter der Regie von Jonathan Liebesman ("Der Fluch von Darkness Falls") startet allerdings erst am 29. März 2012 in den Kinos. Zum Original-Cast um Sam Worthington, Liam Neeson, Ralph Fiennes, Gemma Arterton und Danny Huston stoßen im ersten Sequel unter anderem noch Bill Nighy, Édgar Ramírez und Rosamund Pike.
Zu "Clash Of The Titans 3" sind dagegen bislang noch kaum Details bekannt. Gerüchten zufolge könnte Agenor in den Mittelpunkt der Handlung rücken, eine Figur, die in Teil 2 eingeführt und von Toby Kebbell ("Rock N Rolla") verkörpert wird. Sam Worthington als Perseus soll in jedem Fall zurückkehren. Wie die Vorgänger soll auch der dritte Teil in 3D erscheinen, allerdings erst nach dem Dreh umgerechnet werden.