Mein Konto
    "Bullet Run": Rob Cohen inszeniert Wüstenjagd

    Im Jahr 2013 soll der sechste Teil der erfolgreichen "The Fast And The Furious"-Reihe in die Kinos kommen und Justin Lins Trilogie abschließen. Damit wir auch danach nicht auf adrenalintreibende High-Speed-Action verzichten müssen, macht sich Franchise-Urvater Rob Cohan ans Werk und beschert uns qualmende Reifen im heißen Wüstensand.

    Während die von Rob Cohen ins Leben gerufene "The Fast and the Furious"-Reihe schon bald in die sechste Runde geht, arbeitet der Regisseur ebenfalls an frischer Bleifuß-Action: Sein neues Projekt „Bullet Run“ kündigt er als „The Fast And The Furious“ in der Wüste an. Es basiert auf einem Skript von Andrew Hilton, der mit Ausnahme einer TV-Produktion noch ein unbeschriebenes Blatt ist.

    Der Film wird von Nicolas Chartier ("Tödliches Kommando - The Hurt Locker") und Craig J. Flores ("300") produziert und handelt von dem Anführer einer Elite-Einheit und einer Ex-CIA-Agentin in gefährlicher Mission: Das Ehepaar will den Mörder seiner Tochter aus dem Iran verschleppen. Bei der Infiltration in Feindesland geht einiges schief und das Duo kann sich nur noch auf seine herausragenden Fahrerfähigkeiten verlassen, um den Mann am Leben zu halten, den es eigentlich tot sehen will: Es muss mit verschiedenen High-Speed-Karossen über 300 Kilometer durch einen erbarmungslosen Kugelhagel zurückzulegen…

    Zurzeit ist Cohen aber noch mit dem Thriller "I, Alex Cross" mit Tyler Perry, Matthew Fox und Jean Reno beschäftigt, im August sollen die Dreharbeiten zu der James-Patterson-Adaption beginnen. Der Thriller soll zwischen Ende 2012 und Anfang 2013 in die Kinos kommen. Ab dem 24. Mai 2013 werden dann Vin Diesel und Paul Walker in Justin Lins "Fast & Furious 6" ein weiteres Mal die Reifen quietschen lassen. Dieses US-Startdatum wurde jetzt bekanntgegeben. Wann "Bullet Run" in die Kinos kommen wird, steht dagegen noch in den Sternen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top