Mein Konto
    "Terminator 5" hat möglicherweise Vin Diesel im Gepäck

    Regisseur Justin Lin konnte sich noch nicht wirklich für den Regieposten bei "Terminator 5" erwärmen und zaudert mit der Zusage. Seinen Protegé Vin Diesel hätte er aber auf jeden Fall gerne mit an Bord und schlug ihn gleich für die Hauptrolle vor.

    Soll man sich darüber jetzt freuen? Oder vielleicht doch eher die Hände über den Kopf schlagen und schreiend im Kreis laufen? Fans des "Terminator"-Franchises werden möglicherweise entsetzt sein, doch Vin-Diesel-Anhänger dürfte es freuen: Diesel, der ab dem 28. April erstmal in "Fast & Furious Five" über die Leinwand brettert, könnte die Hauptrolle in "Terminator 5" übernehmen.

    Wie FILMSTARTS berichtete, plauderte Regisseur Justin Lin während eines Pressetermins zu "Fast & Furious Five" ein wenig aus dem Nähkästchen und bestätigte, dass er über die inszenatorische Tätigkeit für das "Terminator"-Sequel nachdenke. Universal Pictures hätte den erfahrenen Action-Regisseur gerne an Bord, um das "Terminator"-Franchise nach dem eher enttäuschenden "Terminator: Die Erlösung"  von 2009 wieder auf die richtige Bahn zu bringen.

    Doch Lin hatte noch eine weitere Neuigkeit im Ärmel: Laut Moviehole erwähnte Lin, dass er mit "Fast & Furious Five"-Star Vin Diesel über die Hauptrolle im neuen "Terminator" gesprochen hätte. "Wir haben über die Mythologie der 'Terminator'-Reihe diskutiert," verriet Lin. "Vin ist ein toller Typ und ein großartiger Schauspieler. Ich arbeite sehr gerne mit ihm zusammen. Und man weiß ja nie."

    Und was meint ihr? Wollt ihr Vin Diesel im Kampf gegen Terminatoren sehen? Oder sollte er womöglich selbst einen spielen?

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top