Ruben Fleischers "Zombieland" markierte den Durchbruch von Emma Stone ("The Amazing Spider-Man") und Jesse Eisenberg ("The Social Network"), die sich seitdem kaum vor Angeboten retten können. Trotz des Erfolgs des ersten Teils, könnte es da durchaus schwer werden, die komplette Besetzung erneut zusammenzubekommen. Insbesondere eine Rückkehr von Woody Harrelson ("2012") ist fragwürdig, da er grundsätzlich keine Fortsetzungen dreht.
TotalFilm hat mit dem Star über den ersten Teil und die Möglichkeit einer Fortsetzung gesprochen: "Zuerst wollte ich noch nicht mal das Drehbuch zu 'Zombieland' lesen", erklärte Harrelson. „Normalerweise liege ich mit meinen Einschätzungen richtig, aber hier lag ich total falsch.“ Zu "Zombieland 2" sagte der Schauspieler: „Ich bin sicher, dass er kommen würde, wenn alle wieder dabei sind. Ich weiß aber nicht, ob er das Richtige wäre. 99 von 100 Sequels sind deutlich schlechter als ihre Vorgänger. Deswegen bin ich mir da unsicher, ich bin einfach kein Typ für Fortsetzungen.“
Nachdem es seit der ersten Ankündigung des Sequels vor über einem Jahr eher ruhig um das Projekt wurde, scheint die Realisierung nicht mehr garantiert zu sein. Bisher wurde nur wenig zur Handlung preisgegeben, aber immerhin wurde Eisenbergs Rückkehr offiziell bestätigt. Denkbar wäre auch auf Harrelson und womöglich Stone zu verzichten, doch könnt ihr euch ein "Zombieland" ohne Tallahassee und Wichita vorstellen?