Mein Konto
    George Clooney in Steven Soderberghs "The Man From U.N.C.L.E."

    Steven Soderbergh ist für den Regiestuhl bei "The Man From U.N.C.L.E." im Gespräch. George Clooney würde dann gerne die Hauptrolle übernehmen.

    "The Man from U.N.C.L.E." (deutscher Titel: "Solo für O.N.K.E.L.") ist eine Agentenserie, die zwischen 1964 und 1968 ausgestrahlt wurde und die Warner Bros. nun auf die Leinwand bringen will. Ursprünglich sollte David Dobkin ("Die Hochzeits-Crasher") die Regie übernehmen, da der jedoch eine Action-Komödie geplant hat, entschieden sich die Produzenten, ihn durch Steven Soderbergh ("Der Informant") zu ersetzen. Dieser möchte sich näher an der Originalserie orientieren, die unter anderen von James-Bond-Erfinder Ian Fleming entwickelt wurde und zeitlich in den 60er-Jahren angesiedelt ist.

    Nachdem Soderberghs Beteiligung bekannt wurde, meldete George Clooney ("The American") Interesse an der Hauptrolle an. Das Duo kann bereits auf sechs gemeinsam realisierte Projekte zurückblicken, darunter "Solaris" und "Ocean´s Eleven".

    „The Man From U.N.C.L.E.“ handelt von den Abenteuern eines amerikanisch-sowjetischen Geheimdienstes names United Network for Law and Enforcement, kurz  U.N.C.L.E., der zu Zeiten des Kalten Krieges operiert. Noch ist der Film in einem sehr frühen Entwicklungsstadium, der Dreh ist erst für Ende 2011 angesetzt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top