Mein Konto
    "Mad Max 4" kommt voran, Riley Keough stößt zum Cast

    Der Cast von "Mad Max 4: Fury Road" wächst weiter: Den Hauptdarstellern Tom Hardy und Charlize Theron schließt sich nun die junge Schauspielerin Riley Keough an, sie spielt eine der Frauen, die es für Mad Max zu beschützen gilt.

    Unglaubliche fünfundzwanzig Jahre ist es mittlerweile her, dass Fans der Serie zuletzt Mel Gibson als Mad Max bewundern durften. George Millers ("Happy Feet") Trilogie, "Mad Max", "Mad Max 2" und "Mad Max 3" bekommt bekanntlich Zuwachs durch "Mad Max 4: Fury Road", in dem nun "Inception"-Star Tom Hardy die großen Fußstapfen ausfüllen soll.

    Wie HeatVision berichtet, holte man nun auch Riley Keough an Bord für das Sequel. Die junge amerikanische Schauspielerin ist vor allem dadurch bekannt geworden, das älteste Enkelkind von Priscilla und Elvis Presley zu sein. Keough, bei der bislang die Modelkarriere im Vordergrund stand (Mit vierzehn Jahren lief sie schon für Dolce & Gabbana), gab vor kurzem ihr Film-Debüt an der Seite von Kristen Stewart ("Eclipse - Biss zum Abendrot") in dem biographischen Musik-Drama "The Runaways".

    Vom Plot ist bisher noch nichts bekannt, allerdings soll Riley Keough eine der "Five Wives" spielen. Ebenfalls gecastet für einen dieser Parts wurden bisher die Tochter von Lenny Kravitz Zoë ("Twelve") und Adelaide Clemens. Zumindest im Casting-Bereich werden also Fortschritte gemacht. Als Release-Jahr ist 2012 vorgesehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top