Filmstarts - Nachdem er bereits die Rollen als "Green Lantern" und "Deadpool" übernommen hat, mausert sich Ryan Reynolds immer mehr zum Heldendarsteller - eine Entwicklung, die man dem einstigen "Party Animals"-Star nach seinen ersten Comedy-Rollen nicht unbedingt zugetraut hätte.
Laut Collider hat Reynolds nun auch noch die Hauptrolle in der Verfilmung der Graphic Novel "R.I.P.D. (Rest In Peace Department)" übernommen.
Der Produzent Neal Moritz beschreibt den Plot des Films folgendermaßen: "Es geht um zwei Cops, der eine ist erst kürzlich gestorben, und einen Revolverhelden, der schon seit hunderten von Jahren tot ist, die zusammen im Rest In Peace Department arbeiten - der Polizeistation der Toten. Der Film handelt von einem ganz normalen Arbeitstag, an dem es einmal mehr darum geht, die Toten ruhig zu halten."
Die Dreharbeiten sollen im Januar 2011 beginnen und leider legen die Produzenten offenbar großen Wert darauf, eine PG-13-Freigabe zu erlangen. Moritz bezeichnet das Drehbuch als "großartige Action-Buddy-Comedy". Über Ryan Reynolds Co-Stars ist bislang allerdings noch nichts bekannt.