Mein Konto
    Deutscher Trailer zu Staffel 3: "Invincible" geht bald auf Amazon Prime Video weiter – genauso hart und genauso gut wie "The Boys"!
    Julius Vietzen
    Julius Vietzen
    -Redakteur
    Egal, ob "The Boys" oder "Invincible": Auch wenn es mal nicht um Marvel-Heldinnen oder DC-Schurken geht, ist Julius für Superhelden immer zu haben.

    Der Start von „Invincible“ Season 3 auf Prime Video steht kurz bevor. Mit einem langen Trailer stimmt Amazon auf die neuen Folgen ein und zeigt, dass es für die Titelfigur nicht nur ein neues Kostüm, sondern auch jede Menge bekannte Gegner gibt:

    The Boys“ ist fraglos eines der Aushängeschilder von Amazon Prime Video: Die ebenso brutale wie unterhaltsame Superhelden-Serie gehört zu den beliebtesten Formaten des Streamingdiensts und wird nach dem Ende der Mutterserie mit der kommenden fünften Staffel nicht umsonst mit zahlreichen Spin-offs fortgesetzt. Doch neben „The Boys“ gibt es noch eine andere, ebenso harte und ebenso gute Superhelden-Serie bei Prime Video: „Invincible“.

    „Invincible“ umfasst mittlerweile auch schon zwei Staffeln und eine Sonderfolge über die Figur Atom Eve. Und nun steht der Start von Season 3 kurz bevor: Wie Amazon bereits im Oktober 2024 enthüllte und nun auch der neue Trailer noch einmal bestätigte, startet „Invincible“ Staffel 3 am 6. Februar 2025 bei Prime Video. Und die gute Nachricht lautet: Es gibt dieses Mal keine zweigeteilte Season. Zum Start gibt es direkt drei Episoden, die restlichen fünf Folgen dann im Wochentakt.

    Invincible
    Invincible
    Starttermin 2021-03-26 | 52 min
    Serie: Invincible
    Mit Steven Yeun, J.K. Simmons, Sandra Oh
    User-Wertung
    3,6
    Im Stream

    In „Invincible“ Season 3 scheint Hauptfigur Mark Grayson alias Invincible (im Original gesprochen von „The Walking Dead“-Fanliebling Steven Yeun) nun endlich das Superkräfte-Potenzial seines viltrumitischen Vaters Omni-Man (J.K. Simmons) zu erschließen, wie die Trainingssequenz am Anfang des Trailer eindrucksvoll zeigt.

    Altbekannte Gegenspieler und ein neues Kostüm

    Wie wir in der Vorschau außerdem sehen, bekommt es Mark in der dritten Staffel mit einigen Gegnern zu tun, auf die er bereits in den ersten beiden Seasons getroffen ist: Darunter sind nicht nur die blauhäutigen Mauler-Zwillinge (Kevin Michael Richardson) und das löwenartige Alien Battle Beast (Michael Dorn), sondern auch Erdbeben-Fanatiker Doc Seismic (Chris Diamantopoulos) und seine Armee von Lavakreaturen sowie der skrupellose Wissenschaftler D.A. Sinclair (Eric Bauza), der seine Cyborgs mittlerweile für Marks Vorgesetzten erschafft: Cecil (Walton Goggins), den Anführer der Global Defense Agency (GDA).

    Darüber kommt es offenbar sogar zum Bruch zwischen Mark und Cecil, weswegen sich Invincible auch einen neuen Superheldendress schneidern lässt, während es auch beim Superhelden-Team Guardians Of The Globe drunter und drüber zu gehen scheint. Immerhin erhält Invincible jedoch auch Unterstützung von seinem schnell alternden Halbbruder Oliver (Lincoln Bodin), der mittlerweile schon groß und stark genug ist, um als Kid Omni-Man selbst ordentlich mitzumischen.

    Hier könnt ihr euch den Trailer zu „Invincible“ Staffel 3 auch noch in der Originalfassung anschauen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top