Mein Konto
    "24"-Star Kiefer Sutherland rettet endlich wieder die Welt: Erstes Bild zum neuen Action-Thriller "Sierra Madre"
    Julius Vietzen
    Julius Vietzen
    -Redakteur
    Egal, ob Verfolgungsjagden wie in "Drive", Kampfkunst wie in "The Raid", Ballerorgien wie in "John Wick" oder Tom-Cruise-Stunts in "Mission: Impossible": Für gute Action ist Julius immer zu haben.

    „24“-Star Kiefer Sutherland greift wieder zur Waffe, um Bösewichte zu besiegen – und zwar im Action-Thriller „Sierra Madre“, der aktuell gedreht wird. Wir haben das erste Bild für euch.

    Fox

    Dank der auch in Deutschland äußerst populären Echzeit-Thriller-Serie „24 - Twenty-Four“ gehörte Kiefer Sutherland in den 2000er Jahren zu den vielleicht bekanntesten und beliebtesten Hollywood-Schauspielern. Doch seitdem er 2010 Waffe und Dienstmarke als CTU-Agent Jack Bauer an den Nagel gehängt hat, war er – abgesehen von einem kurzen Comeback in „24: Live Another Day“ alias der inoffiziellen neunten Staffel – nicht mehr als klassischer Actionheld zu sehen. Bis jetzt!

    Denn kürzlich haben in Kolumbien die Dreharbeiten zu einem geradlinigen Genre-Kracher mit dem Titel „Sierra Madre“ begonnen, in dem Kiefer Sutherland nicht nur die Hauptrolle spielt, sondern offenbar auch wie in seinen besten „24“-Zeiten mit der Knarre in der Hand den Bösewichten gegenübertritt. Das zeigt schon das erste Bild zum Film, das uns via Screen Daily erreicht:

    Kiefer Sutherland in Walter Gómez Urrego
    Kiefer Sutherland in "Sierra Madre"

    In „Sierra Madre“ spielt Kiefer Sutherland eine Figur mit dem Namen Captain Jordan Wright. Dieser Jordan Wright und seine Soldaten erhalten die Erlaubnis, an der Hochzeit eines Kameraden in Mexiko teilzunehmen (das dann offenbar von Kolumbien gedoubelt wird). Als das Dorf, in dem die Feierlichkeiten stattfinden, allerdings von einem Kartell überrannt wird, finden sich Wright und sein Squad mitten in einer Belagerung wieder und müssen mit allen Mitteln um ihr Überleben kämpfen...

    Sierra Madre
    Sierra Madre
    Von Justin Chadwick
    Mit Kiefer Sutherland, Omar Chaparro, Laura Osma

    Weitere Rollen in „Sierra Madre“ spielen Omar Chaparro („Pokémon: Detective Pikachu), Laura Osma („El Chapo“) und Ashton Sanders („Moonlight“) sowie Tommy Martinez („Good Trouble“), Solly McLeod („House Of The Dragon“), Laird Akeo („Paradise City“) und Orlando Pineda („Griselda“). Regie führt mit Justin Chadwick ein Mann, der bislang vornehmlich verschiedenste Serienepisoden sowie Dramen wie „Mandela“ und „Die Schwester der Königin“ inszeniert hat. Wir sind also gespannt, wie er sich im Action-Fach schlägt.

    Da die Dreharbeiten zu „Sierra Madre“ wie eingangs erwähnt bereits begonnen haben, dürfte der Film im Laufe des Jahres 2025 erscheinen – wann und auf welchem Weg genau, steht aber noch nicht fest. Ein Wiedersehen mit Kiefer Sutherland erwartet euch davon unabhängig aber schon bald, und zwar in Clint Eastwoods mutmaßlich letztem Film „Juror #2“, der am 2. Januar 2025 in die deutschen Kinos kommt. Hier ist der Trailer:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top