Mein Konto
    Nach dem Misserfolg der zweiten Staffel setzt Netflix eine weitere Serie ab
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascal liebt das Kino von „Vertigo“ bis „Daniel, der Zauberer“. Allergisch reagiert er allerdings auf Jump Scares, Popcornraschler und den Irrglauben, „Joker“ wäre gelungen.

    Netflix zieht aktuell wieder bei einigen Serien den Stecker: Nach „Die wilden Neunziger“ und „Kaos“ hat es nun auch die Comedy-Serie „Unstable“ mit Rob Lowe in der Hauptrolle getroffen.

    Ein wenig hat man aktuell das Gefühl, dass Netflix den hauseigenen Katalog aufräumt. Nachdem bekannt gegeben wurde, dass „Die wilden Neunziger“ nicht um eine dritte Staffel erweitert wird, hat es in der letzten Woche die satirische Fantasy-Serie „Kaos“ mit Jeff Goldblum getroffen. Diese wurde nach nur einer Staffel beendet. Damit aber noch nicht genug, denn die Reihe an abgesetzten Serien erweitert sich:

    Die Comedy-Serie „Unstable“ wird keine dritte Staffel auf Netflix erhalten. Zu diesem Entschluss ist Netflix offenbar gekommen, nachdem sich die zweite Season als Misserfolg herausstellte. Dieser ist es nämlich nach ihrem Start im August nicht gelungen, überhaupt in die wöchentlichen Top-10 der meistgeschauten englischsprachigen Netflix-Serien einzuziehen.

    Ob sich ein anderer Streamingdienst oder auch TV-Sender nun „Unstable“ annimmt und die Serie doch noch um eine dritte Staffel erweitert, bleibt abzuwarten. Die Geschichte rund um Ellis (Rob Lowe) und seinen Sohn Jackson (John Owen Lowe) ist nämlich noch nicht zu Ende erzählt. Wie das US-Branchenmagazin Deadline berichtet, hat sich Lowe wohl bereits selbst um einen Rettungsversuch bemüht und beim US-Sender Fox angefragt. Dieser aber hatte kein Interesse an „Unstable“.

    Als Netflix-Abonnent*in muss man aktuell aber nicht nur um abgesetzte Serien trauern, man darf sich auch freuen – zum Beispiel auf kommende Filme. Am 13. Dezember 2024 startet der Flugzeug-Thriller „Carry-On“, in dem sich „Kingsman“-Star Taron Egerton auf die Spuren von „Stirb langsam“ begibt. Der erste Trailer ist nun erschienen. Diesen und alle weiteren Informationen rund um das Projekt findet ihr im nachfolgenden Artikel:

    "Stirb langsam" lässt grüßen: Im Trailer zum Netflix-Thriller "Carry-On" muss "Kingsman"-Star Taron Egerton über sich hinauswachsen

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top