Nicole Kidman scheint derzeit wohl eine der meistbeschäftigtsten Persönlichkeiten in Hollywood zu sein. Allein in diesem Jahr konnte man sie schon in der romantischen Komödie „A Family Affair“ sowie zuletzt in der Krimi-Serie „Ein neuer Sommer“ auf Netflix sehen. Ab dem 27. Oktober 2024 wird sie dann in der zweiten Staffel von „Lioness“ auf Paramount+ mitmischen. Außerdem hat Amazon kürzlich eine Serien-Adaption der beliebten Kay-Scarpette-Romanreihe von Patricia Cornwell angekündigt, in der die Australierin mitspielen wird. Und nicht zu vergessen: Auch auf der Kinoleinwand dürfen wir die Schauspielerin bald wieder erleben – und zwar ab dem 16. Januar 2025 in dem Erotik-Thriller „Babygirl“.
Doch Ruhepausen scheinen für die Oscar-Preisträgerin kein Thema zu sein. Denn wie Deadline exklusiv berichtet, arbeitet Kidman mit ihrer Produktionsfirma Blossom Films und Bruna Papandrea von Made Up Stories an einer Serien-Adaption von Liane Moriartys neuestem Roman: Dem Mystery-Thriller „Here One Moment“, den es aktuell nur in englischer Sprache gibt.
Diese Zusammenarbeit markiert das vierte gemeinsame Projekt des Trios, das bereits bei „Big Little Lies“, „Nine Perfect Strangers“ und der kommenden Serie „The Last Anniversary“ kooperierte. Obwohl noch keine endgültigen Entscheidungen getroffen wurden, ist es sehr wahrscheinlich, dass Kidman erneut die Hauptrolle übernehmen wird, wie sie es bereits in den vorherigen gemeinsamen Projekten getan hat.
Darum geht es in "Here One Moment"
Obwohl noch keine genauen Details zu der Serie bekannt sind, verspricht die offizielle Synopsis von „Here One Moment“ zumindest schon eine packende Geschichte: „Abgesehen von einer Verspätung wird es keine Probleme geben. Der Flug wird reibungslos verlaufen, er wird sicher landen. Jeder, der das Flugzeug betritt, wird es auch wieder verlassen. Aber fast alle von ihnen werden für immer verändert sein.
Denn auf diesem gewöhnlichen, kurzen Inlandsflug geschieht etwas Außergewöhnliches. Die Menschen erfahren von ‚The Death Lady‘, wie und wann sie sterben werden. Kein einziger Passagier oder Besatzungsmitglied wird sich später daran erinnern, sie an Bord des Flugzeugs bemerkt zu haben. Ein paar Monate später stirbt ein Passagier genau so, wie sie es vorausgesagt hat. Dann sterben zwei weitere Passagiere, wieder so, wie sie es vorausgesagt hat“.
Übrigens: „Big Little Lies“ soll noch eine dritte Staffel bekommen. Wie der aktuelle Stand dazu ist, erfahrt ihr hier:
"Wir machen es jetzt!": Nicole Kidman und Reese Witherspoon planen endlich die Fortsetzung ihrer Erfolgsserie "Big Little Lies"*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.