Mein Konto
    Brutale Götterkämpfe und jede Menge nackte Haut: Heute startet die neue Serie von "Rebel Moon"-Regisseur Zack Snyder auf Netflix
    Stefan Geisler
    Stefan Geisler
    -Redakteur
    Beim Streaming-Giganten mit dem roten "N" gibt es immer eine ganze Menge zu entdecken – und wer lange genug sucht, findet auch einige echte Perlen!

    In der neuen Serie von „300“-Regisseur Zack Snyder geht es heftig zu – das haben schon die ersten Trailer deutlich gemacht. Ab sofort findet ihr die nordische Schlachtplatte „Twilight Of The Gods“ im Streaming-Angebot von Netflix.

    Es ist eine Mischung aus „Blut, Sex, Drachen“ – mit dieser Aufzählung wurde „Twilight Of The Gods“ im Vorfeld beworben. Und auch die ersten Trailer haben genau das geliefert, denn hier färbte sich der Bildschirm dunkelrot. Anders als „Rebel Moon“ erscheint die von Zack Snyder mitentwickelte und produzierte Animationsserie „Twilight Of The Gods“ direkt in der Erwachsenen-Fassung, bei der sich Brutalo-Götter-Versionen von Loki, Thor und Co. mit der größtmöglichen Härte gegenseitig die Denkrüben einschlagen.

    Wer also auf die nordische Sagenwelt steht, übermäßige Gewalteskapaden feiert und auch vor Nacktheit nicht zurückschreckt, der kann Zack Snyders Zeichentrick-Epos durchaus eine Chance geben. Alle acht Folgen von „Twilight Of The Gods“ könnt ihr ab dem heutigen 19. September 2024 im Angebot von Netflix finden.

    Inhaltlich geht es hier um Sigrid (im Original gesprochen von Sylvia Hoeks), die eine persönliche Rechnung mit einem Gott zu begleichen hat und dafür ein fähiges Team um sich versammelt...

    Namhafter Voice-Cast und ein epischer Soundtrack

    Für „Twilight Of The Gods“ konnte Action-Spezialist Zack Synder so einige namhafte Sprecher*innen gewinnen. Neben „Blade Runner 2049“-Bösewichtin Sylvia Hoeks standen unter anderem noch die „Game Of Thrones“-Veteranen Pilou Asbæk und Kristofer Hivju, „Herr der Ringe“-Herrscher John Noble, Kult-Schauspieler Peter Stormare („Until Dawn“), „The Walking Dead“-Überlebenskämpferin Lauren Cohan sowie die Netflix-Stars Jamie Clayton („Sense8“), Rahul Kohli („Midnight Mass“) und Corey Stoll („House Of Cards“) vor dem Mikrofon.

    Für die musikalische Untermalung zeichnet unterdessen Hollywood-Legende Hans Zimmer verantwortlich. Der berühmte Komponist hatte für Snyder zuvor schon den Soundtrack zu „Man Of Steel“ und „Batman V Superman: Dawn Of Justice“ geschaffen – und erweckt mit seinen Klängen jetzt auch die nordische Götterwelt in „Twilight Of The Gods“ zum Leben.

    Übrigens wird die erfolgreichste Netflix-Miniserie (die ebenfalls heute in ihre zweite Season geht) um eine weitere Staffel verlängert – und in dieser wird ein „Sons Of Anarchy“-Star zum eiskalten Serienkiller. Mehr dazu erfahrt ihr hier:

    "Sons Of Anarchy"-Star Charlie Hunnam wird zum Serienkiller – für die Fortsetzung der erfolgreichsten Netflix-Miniserie überhaupt

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top