Mein Konto
    Düsterer Serienkiller-Thriller nach wahrer Begebenheit: Exklusiver Trailer zu "Boneyard" mit Mel Gibson
    Daniel Fabian
    Daniel Fabian
    -Redakteur
    Ob Sammlereditionen aus aller Welt, aktuelle Schnäppchen oder Uncut-Horror – er weiß ganz genau, wie man an die großen Must-Haves kommt.

    Die nächsten potenziellen Regiearbeiten von Mel Gibson lassen weiterhin auf sich warten. Für düstere Action-Thriller steht der zweifache Oscar-Preisträger indes regelmäßig vor der Kamera. Exklusiv bei uns gibt's heute den Trailer zu „Boneyard“:

    Acht Jahre nach seiner letzten Regiearbeit stehen aktuell gleich mehrere mit Spannung erwartete Filme von Mel Gibson im Raum – darunter „Flight Risk“, zu dem kürzlich bereits ein Trailer veröffentlicht wurde, die Fortsetzung seines Überhits „Die Passion Christi“ sowie „Lethal Weapon 5“, den der „Braveheart“-Macher anstelle von Original-Regisseur Richard Donner inszenieren könnte. Vor die Kamera tritt Gibson allerdings höchst regelmäßig.

    Nachdem es ihn zuletzt unter anderem in dem „John Wick“-Ableger „Continental“ zu sehen gab, bekommen wir Mel Gibson schon bald in der Verfilmung einer wahren Geschichte zu sehen: „Boneyard“. Der Film feierte bereits am 2. Juli 2024 seine Streaming-Premiere im Ausland und findet im Spätherbst nun auch den Weg nach Deutschland:

    „Boneyard“ erscheint am 8. November 2024 auf DVD und Blu-ray sowie digital im Streaming (bei Amazon Prime Video und Co.). Ob es sich aber auch lohnt, den Thriller auf dem Radar zu haben? Ihr könnt euch ab sofort selbst einen ersten Eindruck verschaffen – mit dem deutschen Trailer zu „Boneyard“, den wir euch heute exklusiv auf FILMSTARTS präsentieren.

    Regie führte ein Direct-to-Video-Spezialist

    Die Besetzung von „Boneyard“ kann sich durchaus sehen lassen. Neben Gibson mischen so etwa auch Curtis „50 Cent“ Jackson („Escape Plan“), der aus „Black Hawk Down“, „Criminal Squad“ und „Lawman: Bass Reeves“ bekannte Brian Van Holt und Nora Zehetner („Agents Of S.H.I.E.L.D.“, „Brick“) mit. Und auch der Regieposten ist durchaus prominent besetzt. Zumindest Fans von zünftiger Direct-to-Video-Action dürfte der Name von Regisseur Asif Akbar jedenfalls durchaus bekannt vorkommen.

    Der machte in den vergangenen Jahren mit stargespickten Genrefilmen nämlich durchaus auf sich aufmerksam – und inszenierte so etwa „MR-9: Secret Agent“ mit Frank Grillo und Michael Jai White, „Clown Motel“ mit „Saw“-Ikone Tobin Bell, „The Commando“ mit Mickey Rourke und „Skeletons In The Closet“ mit Cuba Gooding Jr., Terrence Howard und dem Kölner Kino-Urgestein Udo Kier.

    Darum geht' in "Boneyard"

    In „Boneyard“ erzählt Akbar die Geschichte einer grausamen, bis heute ungeklärten Mordserie:

    Mel Gibson spielt den eigenwilligen FBI-Profiler Petrovick, der gemeinsam mit Detective Ortega (Brian Van Holt) und Detective Young (Nora Zehetner) die Ermittlungen aufnimmt, als im Jahr 2009 die Überreste von elf Frauen und einem ungeborenen Baby in Albuquerque in New Mexico entdeckt werden. Die Opfer, bei denen es sich vorwiegend um Prostituierte handelt, wurden allesamt zwischen 2001 und 2005 getötet – doch vom Täter fehlt bis heute jede Spur…

    Wie es nach dem Tod von Richard Donner aktuell um einen weiteren Teil der „Lethal Weapon“-Reihe steht, erfahrt ihr indes im folgenden Artikel:

    Kommt "Lethal Weapon 5" noch? Mel Gibson gibt nach 2 Jahren endlich ein Update zur Action-Fortsetzung

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top