Mein Konto
    Eine beliebte FSK-18-Grusel-Reihe probiert sich am Sci-Fi-Horror: Erster Trailer zu "V/H/S/Beyond"
    Stefan Geisler
    Stefan Geisler
    -Redakteur
    "Tanz der Teufel 2" und ein manisch-lachender Bruce Campbell haben Stefans Horror-Herz gestohlen. Seitdem kann er nicht mehr ohne: "Der Babadook", "Halloween" und "The Lords of Salem" - Horrorfilme gehören für Stefan einfach zu einem guten Filmabend.

    Inzwischen bereits auf sieben (!) Teile kommt die „VHS“-Reihe. Der neuste Ableger hört auf den Namen „V/H/S/Beyond“ und unterscheidet sich inhaltlich leicht von seinen Vorgängern – das macht der jetzt veröffentlichte Trailer klar:

    2012 erschien mit „V/H/S“ der erste Teil der Horror-Anthologie-Filmreihe, danach folgten regelmäßig Fortsetzungen. Inzwischen kommt das Found-Footage-Franchise auf stattliche sieben Einträge. Der neuste Ableger „V/H/S/Beyond“ hat jetzt endlich einen ersten Trailer spendiert bekommen, den wir euch oben eingebunden haben.

    Wie immer gibt es lose miteinander verknüpfte Kurzfilme, jedoch scheinen diese ein gemeinsames Oberthema zu besitzen, denn das Bewegtbildmaterial offenbart mit Aliens, UFOs und übernatürlichen Erscheinungen gleich mehrere bekannte Sci-Fi-Horror-Tropen. Allem Anschein nach dürfen wir uns wohl auf ein extraterrestrisches Grusel-Vergnügen einstellen.

    Übrigens hängen wir in Deutschland mit den Veröffentlichungen der V/H/S Teile ein ganzes Stück zurück. Am 5. September 2024 erscheint hierzulande „V/H/S 99“, der fünfte Teil der beliebten FSK-18-Schocker-Reihe, direkt auf Blu-ray und DVD. Die Veröffentlichung von „V/H/S/85“, dem sechsten Franchise-Eintrag, lässt weiterhin auf sich warten. Wann und auf welchem Weg wir also in den Genuss von „V/H/S/Beyond“ kommen können, steht erst einmal in den Sternen.

    Einige prominente Namen sind wieder mit dabei

    Auch dieses Mal konnte wieder eine ganze Reihe von namhaften Filmschaffenden für die brutale Kurzfilm-Schocker-Sammlung gewonnen werden. Schauspieler Justin Long („Barbarian“) wird sich hier mit seinem Bruder Christan als Regisseur versuchen. Beide haben gemeinsam das Kapitel „Fur Barbies“ geschrieben und inszeniert.

    Zudem hat Horror-Experte Mike Flanagan („Midnight Mass“, „Spuk in Hill House“) seine Finger beim neuen „V/H/S“ im Spiel – jedoch lediglich als Drehbuchautor für die Episode „Stowaway“. Dennoch bleibt auch die Inszenierung in der Familie, denn diese hat seine Frau Kate Siegel übernommen. Die anderen Spuk-und-Sci-Fi-Geschichten werden von Jordan Downey und Kevin Stewart („Stork“), Justin Martinez und Ben Turner („Live And Let Dive“) sowie Virat Pal und Evan Dickson („Dream Girl“) verantwortet. Als Bonus gibt es noch eine Spezial-Episode von Jay Cheel.

    Übrigens könnt ihr auch bald Marvel-Star Frank Grillo in einem Zombie-Thriller erleben. Wer mehr darüber erfahren möchte, klickt einfach hier:

    In diesem Zombie-Thriller mit Marvel-Star Frank Grillo holt sich die Natur alles zurück: Erster Trailer zu "Die Alone"

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top