In den USA hat „Nur noch ein einziges Mal“ bereits über 106 Millionen Dollar in die Kassen gespült, international kommt das romantische Drama auf ein Einspielergebnis von 204 Millionen Dollar. Ein Wahnsinnserfolg, mit dem niemand gerechnet hat – bereits jetzt gehört der Film mit Blake Lively damit zu den Kinoüberraschungen 2024.
Ihr geht nicht gerne ins Kino, möchtet den Film aber schnellstmöglich sehen? Dann haben wir hier genau den richtigen Tipp für euch, denn bereits jetzt könnt ihr euch „Nur noch ein einziges Mal - It ends with us“ fürs Heimkino sichern. Am 25. Februar 2025 erscheint der gefühlvolle Streifen dann endlich auf DVD* und Blu-ray. Wer den Release also nicht verschlafen will, der kann bereits vorbestellen und bekommt den Film pünktlich zum Heimkino-Start an die Haustür geliefert:
Übrigens – auch wenn der VOD-Realease von „Nur noch ein einziges Mal - It ends with us“ noch keinen Starttermin hat, liegt dieser in der Regel deutlich von der Heimkino-Veröffentlichung. Wer es also eilig hat, den Film auf der heimischen Couch zu genießen, der sollte hier besonders achtsam sein:
Und darum geht es in "Nur noch ein einziges Mal - It ends with us"
Lily Bloom (Blake Lively) möchte in Boston ein neues Leben beginnen. Doch das ist leicht gesagt, denn erst einmal muss sie die traumatischen Erinnerungen an ihre Kindheit hinter sich lassen. Langsam will sie sich in ihrer neuen Lebenswelt voranbewegen. Sie träumt von einem kleinen Blumenladen und einer neuen Liebe. Und dort scheint sich tatsächlich ein Neuanfang anzubahnen. Lily hat ein Auge auf den Neurochirurgen Ryle Kincaid (Justin Baldoni) geworfen und sich direkt über beide Ohren verliebt.
Doch das junge Glück des jungen Paares wird auf eine harte Probe gestellt, denn leider verfällt die Beziehung in ähnliche Muster wie die von Lilys Eltern. Zudem taucht mit Atlas Corrigan (Brandon Sklenar) auch noch Lilys erste große Liebe auf – und bringt zusätzliche Unruhe in das Leben der Neu-Bostonerin. Es müssen ein paar schwierige Entscheidungen getroffen werden.
Übrigens: Eine Fortsetzung zum Romantik-Hit wäre eigentlich logisch, schließlich gibt es bereits eine literarische Vorlage, die sich gut umsetzen lassen würde. Doch hinter den Kulissen gab und gibt es einige Probleme, die einem möglichen Sequel im Weg stehen könnten. Mehr dazu erfahrt ihr in diesem Artikel:
"Nur noch ein einziges Mal 2": Für eine Fortsetzung zum Kino-Erfolg "It Ends With Us" mit Blake Lively gibt's bereits die Story*Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.