Die britische Schauspielerin Charithra Chandran dürften Netflix-Fans bereits bestens kennen. Schließlich war sie in der zweiten Staffel von „Bridgerton“ als Edwina Sharma zu sehen, die eigentlich Anthony Bridgerton ehelichen sollte – bis der sich in ihre Schwester Kate verliebte. In der seit April 2024 exklusiv auf Amazon Prime Video verfügbaren Romantikkomödie „Date mich Billy Walsh!“ ist Chandran zudem in der Hauptrolle zu sehen.
Nun folgt also „One Piece“. Dort werden wir Charithra Chandran als mysteriöse Miss Wednesday zu sehen bekommen, die als Agentin der kriminellen Baroque-Works-Organisation auftritt. Auch wenn sie erst einmal für die zweite Staffel an Bord ist, könnte sie auch eine entscheidende Rolle bei einem möglichen Fortlauf der Serie spielen. Wie Fans des Mangas oder der Anime-Serie wissen, führt die Enthüllung ihrer wahren Identität zu einigen Abenteuern, die sie gemeinsam mit der Strohhut-Bande erlebt. Diesen Teil der Vorlage soll aber frühestens eine mögliche dritte Staffel abdecken, weswegen wir hier nicht weiter darauf eingehen wollen.
Charithra Chandran stößt zu weiteren Stars, deren Mitwirken in dieser Woche bekannt wurde. So gehören auch Katey Sagal („Sons of Anarchy“), Mark Harelik („Preacher)“ und Sendhil Ramamurthy („Heroes“) zur Besetzung der zweiten Staffel. Im folgenden Bild zeigt euch Netflix die Cast-Neuzugänge mit ihren Rollen:
Das Mitwirken von Charithra Chandran als Miss Wednesday gibt auch einem besonderen Gerücht zu „One Piece“ neue Nahrung. Seit Tagen kursiert der Name Joe Manganiello für den Part Sir Crocodile. Damit würde ein absoluter Fan-Wunsch wahr werden. Denn der „Magic Mike“-Star wurde bereits von den Fans für eine Live-Action-Adaption von „One Piece“ für diese Rolle ins Spiel gebracht, bevor Netflix überhaupt mit dem Dreh der ersten Staffel begann.
Crocodile, der auch unter dem Decknamen „Mister 0“ bekannt ist, gehört zu den Sieben Samurai der Meere, die zu den stärksten Piraten der Welt gehören. Vor allem ist er der Chef der erwähnten Baroque-Works-Organisation. Wo nun nach den jüngsten Cast-Neuzugängen klar ist, dass dieser Geheimbund eine Rolle spielt (gecastet wurde so auch schon Darsteller für Mister 3, Mister 5 und Mister 9), kann Crocodile eigentlich nicht fehlen. Und dass man offiziell um diese Besetzung noch so ein Geheimnis macht, spricht dafür, dass man einen dicken Fisch an der Angel hat, den man noch separat enthüllen will.
Bis dahin könnte ihr euch im folgenden Artikel noch einmal über einen ganzen Schwung weiterer Besetzungs-Neuheiten zu „One Piece“ informieren, die bereits verkündet wurden:
"Star Wars"-, DC- und "Game Of Thrones"-Stars: Das sind die Neuzugänge für die 2. Staffel der Netflix-Hit-Serie "One Piece"