Mit der zweiten Hälfte der fünften Staffel „Yellowstone“ wird das gefeierte Neo-Western-Format noch in diesem Jahr sein Ende finden. Doch danach ist natürlich noch lange nicht Schluss. Schöpfer Taylor Sheridan baut sein Serien-Universum immer weiter aus. Bereits bekannt ist, dass es nach „Yellowstone“ mit „The Madison“ weitergehen wird.
Seit kurzem wissen wir schon, dass Michelle Pfeiffer („Batmans Rückkehr“) Dreh- und Angelpunkt von „The Madison“ wird. Sie verkörpert die reiche Matriarchin Stacy Clyburn. Nach dem tragischen Tod ihres Mannes sowie ihres Schwagers bricht Stacy von New York in Richtung Montana auf, um dort im sogenannten Maidson River Valley neu anzufangen.
Weitere Neuzugänge für "The Madison"
An Pfeiffers Seite wird unter anderem Kurt Russell („Die Klapperschlange“) zu sehen. Schon seit Wochen wird zudem gemunkelt, dass auch Patrick J. Adams („Suits“) und Beau Garrett („The Good Doctor“) mit von der Partie sind – und jetzt gab es diesbezüglich auch die offizielle Bestätigung. Außerdem wurde ein weiteres neues Gesicht für das Ensemble bekannt gegeben: Elle Chapman („Ein Mann namens Otto“). Diese wird, genau wie Beau Garrett, eine der Töchter von Stacy Clyburn in „The Madison“ verkörpern.
„The Madison“ knüpft direkt an die Geschehnisse der letzten Folgen von „Yellowstone“ an. Als Rückkehrer aus der Hauptserie sind unter anderem auch Kelly Reilly (als Beth Dutton), Cole Hauser (als Rip Wheeler) und Luke Grimes (als Kayce Dutton) mit von der Partie. Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Monat in Montana, New York und Texas beginnen. 2025 soll „The Madison“ dann Premiere feiern.
Ihr habt schon in dieser Woche richtig Bock auf Western-Nachschub? Kein Problem, denn schon morgen startet das bildgewaltige Epos „Horizon“ von und mit Kevin Costner in den deutschen Kinos. Ihr habt noch nichts von dem Film gehört? Dann könnt ihr euch hier den Trailer anschauen: