Mein Konto
    Nicht nur "Dune 2"-Bösewicht Austin Butler: Der Cast des neuen Films vom "Black Swan"-Macher wird immer spannender
    Alena Martens
    Alena Martens
    -Freie Autorin
    Fiebert seit Jahren leidenschaftlich bei den Oscars und Filmfestivals mit und entdeckt gern uralte sowie brandneue Filmperlen aus aller Welt. Binge Watching bei Netflix muss aber auch sein!

    Darren Aronofsky plant eine Buchverfilmung, in der sich Shooting-Star Austin Butler durch New York Citys kriminelle Unterwelt der 1990er Jahre kämpft. Nun bekommt er Verstärkung von zwei berühmten Schauspielerinnen.

    2023 FOCUS FEATURES LLC.

    Der neue Film von Darren Aronofsky, dem Regisseur gleichermaßen großartiger und beklemmender Werke wie „Requiem For A Dream“, „The Wrestler“, „Black Swan“ und zuletzt „The Whale“, nimmt Gestalt an. Vor ein paar Monaten wurde bekannt, dass Austin Butler („Elvis“, „Dune: Part Two“, „The Bikeriders“) in dem neuen Crime-Thriller „Caught Stealing“ die Hauptrolle übernehmen wird.

    Wie Deadline berichtet, sind nun zwei weitere Stars für den Cast von „Caught Stealing“ bestätigt: Regina King und Zoë Kravitz.

    ABC/Nicole Wilder
    Regina King in "American Crime" Staffel 3

    Oscar-Preisträgerin Regina King („If Beale Street Could Talk“) war zuletzt in der Netflix-Produktion „Shirley“ zu sehen. Für ihre Auftritte in Serien wie „Watchmen“, „American Crime“ und „Seven Seconds“ hat sie bereits vier Emmys gewonnen. Zudem war King als ausführende Produzentin und Regisseurin der für Netflix geschaffenen Miniserie „Ein ganzer Kerl“ tätig, eine im Mai 2024 erschienene Literaturverfilmung.

    2021 Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved. / Jonathan Olley/™ & © DC Comics
    Zoë Kravitz in "The Batman"

    Zoë Kravitz fokussiert sich aktuell sicher voll und ganz auf die anstehende Veröffentlichung ihres Regiedebüts „Blink Twice“, ein Mystery-Thriller, bei dem sie auch als Drehbuchautorin mitwirkte. Zuvor war sie unter anderem in „The Batman“ als Catwoman an der Seite von Robert Pattinson, in „Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“ und der „Divergent“-Reihe zu sehen.

    Das ist Aronofskys "Caught Stealing"

    „Caught Stealing“ basiert auf einem Buch des US-amerikanischen Autors Charlie Huston. Dessen Geschichte folgt Hank Thompson (in der Verfilmung: Austin Butler), einem ausgebrannten ehemaligen Baseballspieler, der urplötzlich und unbeabsichtigt in einen brutalen Überlebenskampf in New York Citys krimineller Unterwelt in den 90ern verwickelt wird.

    Aronofskys Firma Protozoa Pictures produziert den Film zusammen mit seinem langjährigen Partner Ari Handel. Sie haben bereits für zahlreiche von Aronofskys Werken wie „The Wrestler“, „Black Swan“, „Noah“, „Mother!“ und „The Whale“ zusammengearbeitet.

    Wann die Dreharbeiten für „Caught Stealing“ starten und wir den Film auf der großen Leinwand erwarten dürfen, ist bisher noch nicht bekannt. Aronofsky hat aktuell auch noch genügend andere Vorhaben auf seinem Zettel, und plant beispielsweise weitere Projekte mit Chris Hemsworth:

    Nolan, Scorsese, Gerwig und Co.: Chris Hemsworth will mit großen Regie-Stars arbeiten – die ersten 2 Filme sind schon geplant

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top