Mein Konto
    Nur eine Woche nach der Ankündigung: Superstar steigt bei neuer Serie des "American Horror Story"-Machers aus!
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascals Lieblingsserien sind „The Wire“ und „Sons Of Anarchy“. Bei "Hör mal wer der hämmert" und "Eine schrecklich nette Familie" bleibt er aber auch regelmäßig hängen.

    Erst letzte Woche konnten wir euch berichten, dass Ryan Murphy mit „All's Fair“ an einer neuen Serie arbeitet. Eine der Hauptrollen sollte hier Halle Berry bekleiden. Wie nun bekannt gegeben wurde, hat die Schauspielerin das Projekt aber verlassen.

    Disney+

    Dass Ryan Murphy einer der einflussreichsten Produzenten unserer Zeit ist, kommt nicht von ungefähr. Was dieser Mann anfasst, verwandelt sich meistens zu Gold. In seinem Portfolio lassen sich daher jede Menge Hit-Formate vorfinden, darunter „Nip/Tuck“, „American Horror Story“, „Glee“, „Ratched“, „Dahmer – Monster“, „Feud“ oder auch „The Watcher“.

    Wie letzte Woche bekannt gegeben wurde, arbeitet Ryan Murphy an einer neuen Serie, die den Titel „All's Fair“ tragen soll. Dabei handelt es sich um eine in Los Angeles angesiedelte Anwältinnen-Serie, die in den Vereinigten Staaten direkt bei Hulu und hierzulande, wie gewohnt, im Abo von Disney+ erscheinen wird.

    Worum es in der Serie genau gehen wird, bleibt noch abzuwarten. In jedem Fall dreht sich das Ganze um eine von Frauen geführte Anwaltskanzlei. Murphy selbst beschreibt „All's Fair“ als „hochwertige, schillernde und sexy Krimi-Serie für Erwachsene“. Es ist die erste Serie, die Murphy im Rahmen seines neuen Vertrages mit Disney entwickelt.

    Ein Superstar ist schon wieder raus!

    Nicht nur die Personalie Ryan Murphy macht „All's Fair“ interessant (dieser wird hier übrigens als Autor, Regisseur und ausführender Produzent in Personalunion fungieren). Die Serie konnte auch mit einigen großen Namen vor der Kamera Interesse wecken: Halle Berry („John Wick 3“), Glenn Close („Eine verhängnisvolle Affäre“) und Reality-TV-Ikone Kim Kardashian, die bereits bei der 12. Staffel „American Horror Story“ mitgewirkt hat, waren für die Hauptrollen vorgesehen.

    Wie nun bekannt gegeben wurde, bleibt das Schauspielerinnen-Trio in dieser Form allerdings nicht bestehen, denn Halle Berry hat das Projekt verlassen. Variety berichtet exklusiv, dass ein Terminkonflikt dafür verantwortlich ist. Auch als ausführende Produzentin wird Berry „All's Fair“ nicht erhalten bleiben. Aktuell ist man hinter den Kulissen also schwer damit beschäftigt, einen ebenbürtigen Ersatz zu finden.

    Wann die Serie hierzulande bei Disney+ erscheinen wird, ist bislang noch unklar.

    Bis ihr Halle Berry das nächste Mal im Einsatz sehen könnt, müsst ihr euch indes nicht mehr lange gedulden. Am 16. August 2024 startet der Action-Thriller „The Union“ bei Netflix. Hier ist die Oscar-Gewinnerin an der Seite von Mark Wahlberg zu sehen. Den Trailer zum Film könnt ihr euch hier anschauen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top