Mein Konto
    Wird Staffel 5 doch nicht das Ende? "The Boys"-Star wünscht sich ein großes Finale im Kino
    Markus Trutt
    Markus Trutt
    -Redakteur
    Markus ist nicht nur großer MCU-Fan, sondern hat auch sonst ein Faible für Superheldinnen und -helden und ihre meist sogar noch spannenderen Widersacher*innen.

    Kurz vor dem Start der 4. Staffel „The Boys“ auf Amazon Prime Video wurde verkündet, dass der Serien-Hit mit Season 5 beendet wird. Mother’s-Milk-Darsteller Laz Alonso hätte im Anschluss jedoch gerne noch einen Kinofilm.

    Amazon

    Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist. Das dachte sich wohl auch „The Boys“-Schöpfer Eric Kripke, als er beschlossen hat, die weiterhin supererfolgreiche Superhelden-Satire nicht unnötig in die Länge zu ziehen, sondern mit der bereits bestätigten fünften Staffel (und damit nach insgesamt voraussichtlich 40 Folgen) abzuschließen.

    Dem Cast der Amazon-Produktion sind diese Pläne, die Kripke wohl von Anfang an vorschwebten, nun schon etwas länger bekannt und so manche*r äußerte sich auch bereits optimistisch, dass man die Serie auf diese Weise auf einem Hoch beenden kann. Doch zumindest einer tut sich offenbar etwas schwerer mit dem bevorstehenden Abschied und möchte das Finale noch etwas epischer aufziehen – mit einem Kinofilm!

    Kommt ein "The Boys"-Kinofilm?

    „Ich habe Eric bisher ohne Erfolg gepitcht, dass wir die Serie mit einem Spielfilm beenden sollten“, verriet MM-Darsteller Laz Alonso in einer Live-Ausgabe des „Happy Sad Confused“-Podcasts. „Mach aus der letzten Folge von Staffel 5 einen Cliffhanger und kündige den Film an.“

    Und ja, der soll dann auf den Kinoleinwänden dieser Welt laufen, wie Alonso auf Nachfrage seines Co-Stars Antony Starr (Homelander) noch konkretisierte. Schließlich hätten auch die bisherigen Folgen der Serie bereits Kinoqualität, wie der Schauspieler weiter andeutete. Den entsprechenden Interview-Ausschnitt könnt ihr euch hier anschauen:

    Mit den etwas ernüchterten Worten „Irgendwie windet er sich da aber immer wieder heraus“ betonte der frischgebackene The-Boys-Anführer allerdings noch einmal, dass die Film-Idee bei Showrunner Eric Kripke bislang eher auf taube Ohren stößt, hat der doch bereits eine sehr genau Vorstellung vom Serien-Abschluss. So gilt es abzuwarten, ob ein „The Boys“-Kinoabenteuer Wunschdenken von Laz Alonso bleibt oder dessen Traum doch noch in Erfüllung geht.

    Die „The Boys“-Fans, die bei der Aufzeichnung des besagten Podcasts vor Ort waren, schienen jedenfalls sehr angetan von dem Vorschlag. Vielleicht kann die geballte Kraft des Publikums Kripke ja doch noch zu einem Umdenken bewegen und das „The Boys“-Finale so zu einem noch größeren Event machen.

    So oder so wird sich die Serie aber wohl mit einem echten Knall verabschieden, nicht zuletzt da uns dann eine „Supernatural“-Reunion bevorstehen dürfte, wie ihr im nachfolgenden Artikel nachlesen könnt. Erst einmal stehen uns jetzt aber die letzten beiden Folgen der vierten Staffel ins Haus, die am 11. und am 18. Juli 2024 bei Amazon Prime Video erscheinen.

    "Sie können mich nicht noch mal feuern": "Supernatural“-Star wechselt zu "The Boys", weil er richtig sauer auf seinen alten Sender ist

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top