Mein Konto
    Überraschung in "The Boys" Staffel 4: Darum sieht MM-Darsteller Laz Alonso plötzlich so anders aus
    Markus Trutt
    Markus Trutt
    -Redakteur
    Markus ist nicht nur großer MCU-Fan, sondern hat auch sonst ein Faible für Superheldinnen und -helden und ihre meist sogar noch spannenderen Widersacher*innen.

    In den Trailern zur „The Boys“-Fortsetzung ließ es sich schon erahnen, in den neuen Folgen selbst sieht man es nun ganz deutlich: Mother’s Milk hat sich ziemlich verändert. Aber ja, er wird natürlich nach wie vor von Laz Alonso verkörpert.

    Amazon / Jan Thijs

    Als neuer Anführer der Boys spielt Marvin alias Mother’s Milk alias MM in der vierten Staffel von „The Boys“ eine noch größere Rolle beim Kampf gegen die korrupten Superhelden und -heldinnen. Umso mehr dürften sich Zuschauer und Zuschauerinnen nun ein wenig über das Aussehen des Fanlieblings wundern. Obwohl innerhalb der Story zwischen Staffel 3 und Staffel 4 nicht allzu viel Zeit vergangen ist, sieht MM plötzlich ganz schön anders aus.

    Das liegt zum einen daran, dass Darsteller Laz Alonso zwischen den beiden Seasons seinen markanten Vollbart abrasiert hat, wodurch sein Gesicht bereits sehr verändert wirkt. Hinzu kommt, dass er auch einiges an Gewicht verloren hat. Ein Umstand, der gleich in der ersten Folge der neuen Season kommentiert wird, als Kimiko (Karen Fukuhara) ihm ein Tablett mit Essen reicht und ihn auffordert, weniger hart zu arbeiten und mehr zu essen.

    Die Unterschiede werden im folgenden Video besonders deutlich, in dem Alonso einen Blick zurück auf MMs bisherige Story wirft:

    Bartrasur und straffes Fitnessprogramm

    Fakt ist: Auch wenn die vierte „The Boys“-Staffel inhaltlich nahtlos an die dritte anknüpft, lagen zwischen Dreharbeiten zu den jeweiligen Seasons doch rund anderthalb Jahre. Und in dieser Zeit kann so einiges passieren, wie etwa ein straffes Fitnessprogramm. Auf seinen Social-Media-Kanälen hat Laz Alonso keinen Hehl daraus gemacht, dass Sport und körperliche Gesundheit für ihn besonders wichtig sind.

    Tatsächlich hat er sogar schon kurz vor der Arbeit an „The Boys“ einst auf Facebook verlauten lassen, dass er durch sogenannte HIIT-Übungen (HIIT steht für High Intensity Interval Trainung und gilt als effektive Methode für schnelle Fettverbrennung) einen Teil seines Hüftgolds losgeworden ist. Nach dem intensiven Training wollte er die Körperregion wieder so aussehen lassen wie in seinen 20ern. Und spätestens jetzt scheint der heute 50-Jährige genau das geschafft zu haben und sich deswegen hoffentlich noch wohler in seiner Haut zu fühlen.

    MM bleibt der Alte

    Man sieht: Laz Alonsos Typveränderung hat eine simple Erklärung. MM ist in den neuen „The Boys“-Folgen aber nichtsdestotrotz natürlich weiter der Alte und bei den Boys noch immer am ehesten die Stimme der Vernunft – nun als Kopf der Truppe nur mit noch mehr Verantwortung.

    Ob er den chaotischen Haufen zusammenhalten und neue Erfolge im Kampf gegen den noch gefährlicher werdenden Homelander und weitere Supe-Bedrohungen feiern kann, kann man nun bei Amazon Prime Video herausfinden. Am heutigen 13. Juni 2024 sind die ersten drei Folgen der vierten Staffel „The Boys“ zum Streamen erschienen, die restlichen fünf Episoden gibt es wöchentlich immer am Donnerstag. Nachfolgend haben wir noch einmal den Trailer für euch:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top