Mein Konto
    "Bridgerton" Staffel 3 Teil 2: Der Trailer verrät, wie es mit Colin und Penelope ab Folge 5 auf Netflix weitergeht
    Annemarie Havran
    Annemarie Havran
    -Mitglied der Chefredaktion
    „Braveheart“, „Gladiator“, „Bridgerton“, „Downton Abbey“ und Co.: Historische Stoffe – sie müssen nicht unbedingt realistisch sein – haben es Annemarie angetan.

    Der Trailer zu „Bridgerton“ Staffel 3 Teil 2 ist ein bisschen versteckt. Wir verraten euch, wo und wie ihr ihn anschauen könnt und werfen einen Blick auf die dramatischen Ereignisse, die uns ab 13. Juni 2024 in den neuen Folgen auf Netflix erwarten.

    Netflix

    Viele Fans saßen ungläubig vor dem Fernseher, als nach vier Folgen bereits wieder Schluss war mit „Bridgerton“ Staffel 3. Wo ist der Rest? Keine Sorge, der kommt noch – denn zum ersten Mal ist eine „Bridgerton“-Staffel zweigeteilt. Teil 2 mit vier weiteren Folgen erscheint am 13. Juni 2024. Und einen Trailer gibt es auch, doch der ist nur auf Netflix zu sehen und dort auch ein bisschen versteckt.

    So findet ihr den neuen "Bridgerton"-Trailer

    Wer schon zweigeteilte Staffeln auf Netflix geschaut hat, weiß, dass am Ende von Teil 1 oft direkt ein Trailer zum nächsten Staffel-Teil nachgereicht wird. Das ist auch bei „Bridgerton“ Staffel 3 so. Allerdings spielt der Trailer nach dem Ende von Folge 4 nicht automatisch ab, und ist außerdem auch sehr verwirrend benannt – in der App nämlich gar nicht, da steht nur „Bridgerton – Jetzt ansehen“, und im Browser heißt es missverständlich „Zum Abspielen der nächsten Folge anklicken“.

    Netflix
    Ihr seid nur einen Klick vom Trailer zu "Bridgerton" Staffel 3.2 entfernt.

    Genau da versteckt sich aber der Trailer zu „Bridgerton“ Staffel 3 Teil 2! Wartet einfach, bis nach Folge 4 der Abspann beginnt und die Aufforderung eingeblendet wird, „Bridgerton“ weiterzuschauen. Klickt auf „Abspielen“ und schon geht es los mit dem einminütigen Trailer.

    Lady Whistledown wird von der High Society gejagt

    Der Clip gibt uns eine Vorschau auf die Ereignisse, die uns in den Folgen 5 bis 8 erwarten. Wir sehen die Reaktionen auf Pens (Nicola Coughlan) und Colins (Luke Newton) Verlobung, denn wenig überraschend hat Penelope auf den Antrag mit „Ja“ geantwortet, auch wenn das am Ende von Folge 4 nicht zu sehen war. Die Ankündigung ruft natürlich Eloise (Claudia Jessie) auf den Plan, die Penelope ins Gewissen redet, dass diese unmöglich Colin heiraten kann.

    Denn schließlich weiß Colin noch nichts von Pens Geheimidentität als Lady Whistledown. Und wir wissen aus Teil 1 von Staffel 3 bereits, wie groß sein Hass auf die Londoner Klatschautorin ist und dass er versprochen hat, sie zu vernichten, sollte er jemals ihren wahren Namen erfahren. Diesen Namen will übrigens nun auch Königin Charlotte (Golda Rosheuvel) unbedingt wissen. Sie setzt eine Belohnung von 5.000 Pfund aus für die Person, die Whistledowns Identität aufdeckt.

    "Bridgerton" Staffel 3.2 startet am 13. Juni 2024

    Eloise stellt Penelope ein Ultimatum, um die Wahrheit zu sagen, Cressida (Jessica Madsen) ist fest entschlossen, sich die Belohnung unter den Nagel zu reißen, und währenddessen schwitzt Penelope jedes Mal Blut und Wasser, wenn ihr Verlobter Lady Whistledown erwähnt...

    Der Trailer macht klar: Für Peneleope wird es ungemütlich! Doch es wäre nicht „Bridgerton“, wenn sie am Ende nicht ein Happy End erwarten würde. Wie genau das ausfällt, erfahren wir am 13. Juni 2024 auf Netflix.

    "Bridgerton" Staffel 3: Darum wurde die Francesca-Darstellerin ausgetauscht

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top