Mein Konto
    "Wird euch das Herz brechen": Darum sollten "The Big Bang Theory"-Fans die Taschentücher bereithalten
    Daniel Fabian
    Daniel Fabian
    -Redakteur
    Fasziniert und berührt werden, aber auch ein stückweit über sich selbst erfahren – darin besteht für Daniel die Magie des Kinos.

    „The Big Bang Theory“ wächst langsam aber sicher zu einem waschechten TV-Universum heran. Bevor schon bald die dritte Serie in dem Nerd-Kosmos an den Start geht, steht aber erst einmal das Finale von „Young Sheldon“ ins Haus. Und was für eins.

    CBS

    „Two And A Half Men“-Macher Chuck Lorre feierte mit „The Big Bang Theory“ einen seiner größten Hits – der es zwischen 2007 und 2019 nicht nur auf insgesamt zwölf Staffeln brachte, sondern auch stolze zehn Emmys abräumen konnte. Und sowieso zu den populärsten Sitcoms der letzten 20 Jahre zählt! In Anbetracht dieses Erfolgs ist es kein Wunder, dass die Welt von Supernerd Sheldon Cooper und Co. noch lange nicht vor dem Ende steht.

    Bevor mit einem neuen „The Big Bang Theory“-Spin-off schon bald ein weiterer Ableger an den Start gehen soll, in dessen Zentrum dann Georgie Cooper (Montana Jordan) und Mandy McAllister (Emily Osment) stehen werden, geht zunächst einmal das große Finale von „Young Sheldon“ über die Bühne. Das Prequel, in dem Iain Armitage in die Fußstapfen von Jim Parsons tritt und die jüngere Version von dessen Kultfigur mimt, wird nach sieben erfolgreichen Staffeln in Kürze enden. Und wie.

    Emotionales Finale für "Young Sheldon"

    Emily Osment könne kaum erwarten, was als nächstes kommt, möchte zunächst aber noch „Young Sheldon“ die Ehre erweisen, die der Serie gebührt. So die Schauspielerin gegenüber People, die seit Staffel 5 Teil des Hit-Formats ist und mit ihrer Figur im kommenden Ableger ins Zentrum rücken wird. Und sie macht durchaus große Versprechungen für den ins Haus stehenden Abschluss, auf den ihr euch mit dem Trailer zu Season 7 einstimmen könnt:

    „Das Finale wird euch das Herz brechen. Stellt sicher, dass ihr sitzt und haltet Taschentücher bereit“, so Emily Osment gegenüber People, die dabei zwar auf keine näheren Details eingeht. Mit jener Aussage aber legt die unter anderem auch aus Hits wie „Hannah Montana“ und der „Spy Kids“-Reihe bekannte Kalifornierin nahe, dass uns ein besonders emotionaler Abschied bevorstehen dürfte.

    Hauptdarsteller Iain Armitage versprach indes bereits kürzlich, dass sich mit den letzten Episoden der Kreis schließen wird – und man alles versucht habe, um sowohl Fans von „Young Sheldon“ als auch „The Big Bang Theory“ glücklich zu machen.

    Das große, aus zwei Episoden bestehende „Young Sheldon“-Finale feiert übrigens schon am morgigen 16. Mai seine US-Premiere bei CBS. In Deutschland erscheinen die neuen Folgen zunächst exklusiv digital im Streaming, etwa bei Amazon Prime Video, wo man allerdings noch ein wenig hinterherhinkt – und bis dato nur die ersten vier Kapitel der finalen Staffel verfügbar sind.

    Und falls ihr euch nun fragt, wie es denn nun danach weitergeht, haben wir hier für euch die ersten Infos zur neuen „The Big Bang Theory“-Serie um Mandy und Georgie:

    Bereits 2024 im TV? Erste Details zur neuen "The Big Bang Theory"-Serie!

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top