Mein Konto
    Überraschender Rückkehrer bestätigt: So könnte das "Young Sheldon"-Finale jetzt den Bogen zu "The Big Bang Theory" spannen
    Joana Müller
    Joana Müller
    -Redakteurin
    Von bildgewaltigen Fantasy-Blockbustern über ruhige Indie-Dramen bis hin zu trashigen RomComs kann sich Joana für alles begeistern - außer Horrorfilme.

    Im Februar wird die siebte Staffel von „Young Sheldon” ihre Premiere feiern und damit das „Big Bang Theory”-Spin-Off abschließen. Eine Figur wird in den finalen Folgen der Serie unerwarteterweise zurückkehren - und könnte wichtig für Sheldon werden.

    CBS

    Nachdem „The Big Bang Theory”-Fans 2019 bereits das große Finale der Erfolgs-Sitcom verkraften mussten, neigt sich nun auch das Spin-Off „Young Sheldon” dem Ende zu. So wird die siebte und finale Staffel der Comedy-Serie im Februar 2024 ihre Premiere feiern und uns 14 neue Folgen servieren, die mit einem einstündigen Serienfinale im Mai auf den US-amerikanischen Sender CBS abgeschlossen werden sollen.

    Während sich „Young Sheldon” der Vorgeschichte des Wissenschaftlers Sheldon Cooper angenommen hat und dessen junge Version von Ian Armitage verkörpert wurde, spannt die Serie auf vielen Ebenen einen Bogen zum Original mit Jim Parsons und liefert dabei Easter Eggs und Hintergründe zu Storylines und Erzählungen rund um die Serien-Ikone. Dass die finale Staffel hier womöglich noch ein paar Details aufgreifen wird, die bisher nicht erzählt wurden, dürfte demnach nicht unwahrscheinlich sein. So könnte auch die Rückkehr einer bestimmten Figur in Staffel 7 wichtig für Sheldons Entwicklung werden.

    Billy Sparks kehrt für Staffel 7 von "Young Sheldon" zurück

    Denn mit Billy Sparks (Wyatt McClure) wird Sheldons Nachbar auch in Staffel 7 zu sehen sein, der in der Spin-Off-Serie bisher eine wiederkehrende, wenn auch nicht sonderlich wichtige Rolle innehatte. Zuletzt tauchte Billy auf, als Sheldons Vater mit Billys Mutter eine Affäre einging. Während der Handlungsstrang zum Ende der sechsten Staffel aufgelöst wurde und daraufhin auch nicht noch einmal erwähnt wurde, sind viele Fans davon ausgegangen, dass wir auch Billy selbst nicht noch einmal wiedersehen werden.

    Auf Instagram teilte Wyatt McClure nun jedoch ein Bild vom „Young Sheldon”-Set, das seine Rückkehr zur Sitcom bestätigt. Tatsächlich könnte damit jedoch ein bestimmter Kreis zu „The Big Bang Theory” geschlossen werden, denn Sheldon erzählt darin mehrfach von seinem ehemaligen Nachbarn Billy Sparks und betitelt ihn darin als seinen größten Kindheits-Mobber. Billys Verhalten hat sich in „Young Sheldon” bisher jedoch nicht mit diesen Geschichten gedeckt. Dass Billy es in den neuen Folgen also auf Sheldon abgesehen hat, wäre somit gut möglich.

    Welche Rolle Billy tatsächlich im Leben von Sheldon in der finalen Staffel des Spin-Offs spielen wird, erfahren wir sicher, wenn wir die neuen Folgen zu Gesicht bekommen. Die bisherigen sechs Staffeln von „Young Sheldon” findet ihr aktuell bei Amazon Prime Video im Streaming-Abo.

    "Das Blut lief überall an mir herunter": Dieser "Big Bang Theory"-Scherz hätte für Kaley Cuoco ziemlich böse enden können!

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top