Dass im Multiverse-Abenteuer „Deadpool 3“ auch verschiedene Varianten der Hauptfigur auftauchen, wissen wir schon länger. Schließlich wurde bereits Dogpool enthüllt. Auf neuen Bildern vom Set sehen wir aber nun, dass Ryan Reynolds auch selbst eine weitere „Deadpool“-Variante spielt – und die unterscheidet sich optisch gewaltig von dem nach einem Experiment völlig verunstalteten Wade Wilson, den wir bislang kennen.
Der neue Deadpool hat nicht nur sein unversehrtes Gesicht, sondern auch eine sehr volle Haarpracht. Die mit einem kleinen Dutt verzierte, lange Mähne weckt leichte Erinnerungen an einen Samurai – weswegen einige Fans diese Variante bereits „Deadpool Samurai“ nennen. Es könnte auch wirklich eine Anspielung auf eine entsprechende „Deadpool Samurai“-Comic-Reihe sein (wobei das keine Multiversums-Geschichte ist, sondern hier der richtige Deadpool für eine Weile nach Japan geht).
Wir wissen zudem mit Sicherheit, dass es eine zweite Variante von Deadpool und nicht etwa ein neuer Look für die bekannte Figur ist. Denn in dem obigen Tweet verlinkten Artikel von Daily Mail finden sich noch mehrere weitere Bilder und ein Video, welche das britische Magazin exklusiv bekommen hat und wir euch daher nicht selbst zeigen können.
Aber wir können euch verraten, dass man auf diesen Bildern sieht, wie Hugh Jackmans Wolverine und der Haupt-Deadpool (in der Szene dann von einem Double verkörpert) sich mit der neuen Variante unterhalten. Deadpool trifft also Deadpool – und Dogpool ist in den Szenen übrigens auch dabei. Hier sind also gleich drei Deadpool-Varianten in einer Szene.
"Deadpool 3" - noch 2024 im Kino!
In „Deadpool 3“ reisen der vorlaute Söldner (Ryan Reynolds) und Wolverine (Hugh Jackman) durch das Multiverse und bekommen es dabei mit einer mysteriösen Bösewichtin (gespielt von „The Crown“-Star Emma Corrin) zu tun. Dabei kreuzen viele alte Bekannte und neue Figur ihren Weg.
„Deadpool 3“ soll bereits am 24. Juli 2024 in die Kinos kommen - das klingt sportlich, wo doch gerade die Dreharbeiten laufen. Allerdings wurde sehr viel bereits von Mai bis Juli 2023 gedreht, bevor die Hollywood-Streiks die Arbeiten stoppten. Verantwortlich für das neue MCU-Abenteuer ist der auf den Set-Bildern ebenfalls zu sehende Regisseur Shawn Levy („Free Guy“, „The Adam Project“).
Marvel-, Bond- & "Vikings"-Stars gegen römische Invasoren: Deutscher Trailer zum harten Historien-Actioner "Boudica"