Mein Konto
    Totgeglaubte Erfolgs-Serie kehrt nach 5 Jahren doch noch zurück: Einer der größten Stars bestätigt Staffel 3!
    Joana Müller
    Joana Müller
    -Redakteurin
    Von bildgewaltigen Fantasy-Blockbustern über ruhige Indie-Dramen bis hin zu trashigen RomComs kann sich Joana für alles begeistern - außer Horrorfilme.

    Nachdem „Big Little Lies” nach zwei erfolgreichen Staffeln im Jahr 2019 ein vorläufiges Ende fand, soll nun doch noch eine dritte Staffel kommen. Mega-Stars Reese Witherspoon und Nicole Kidman arbeiten bereits an der Fortsetzung.

    HBO

    2017 fiel der Startschuss für „Big Little Lies” auf HBO und avancierte mit einem Star-Cast und packendem Storytelling in Windeseile zu einer der besten Serien der letzten Jahre. 2019 folgte eine zweite Staffel und damit leider auch der vorläufige Abschluss der Erfolgs-Serie – denn Regisseur Jean-Marc Vallée, der alle sieben Folgen der ersten Season inszenierte und den kreativen Prozess der zweiten Staffel mitbestimmte, ist im Dezember 2021 verstorben. Danach erklärte unter anderem Serien-Star Zoe Kravitz, dass sie sich eine Fortsetzung ohne den kanadischen Visionär nicht vorstellen könne - und nahm Fans somit die Hoffnung auf neue Folgen von „Big Little Lies”.

    Nun wagt sich das „Big Little Lies”-Team offenbar auch ohne Vallée an neue Folgen. Denn wie Schauspielerin und Ausführende Produzentin Reese Witherspoon bei den Golden Globes gegenüber Variety erklärte, arbeite sie bereits an einer dritten Staffel – und zwar mit Co-Star und Mit-Produzentin Nicole Kidman, die ebenfalls in allen bisherigen Episoden der Erfolgs-Serie zu sehen war.

    Staffel 3 von "Big Little Lies" kommt

    Gemeinsam mit Laura Dern, Shailene Woodley und Zoe Kravitz bildeten Witherspoon und Kidman in der Serie die Monterey Five, die sich nach dem Mord an Kidmans On-Screen-Ehemann auf der Polizeistation wiederfanden - womöglich, um die Straftat zu beichten. Eine dritte Staffel könnte sich den Folgen dieser Beichte widmen, in der sich Teile der Monterey Five in einem Gerichtsprozess und im Gefängnis befinden, oder aber sich auf jüngere Figuren fokussieren.

    So verriet unter anderem Shailene Woodley zuvor, dass sie sich vorstellen könne, in Staffel 3 eher die Geschichten der jüngeren Figuren der Serie zu erzählen - wie etwa von Ian Armitage („Young Sheldon”) oder Kathryn Newton („The Society”), die seit Staffel 2 ihrem kindlichen Dasein entwachsen sind. Der Fokus auf jüngere Figuren würde es dem Star-Cast der vorherigen Staffeln erlauben, eher als Nebenfiguren zurückzukehren.

    Eine Bestätigung zum Inhalt bleibt jedoch von offizieller Seite noch aus. Auch auf genauere Informationen zum Starttermin der dritten Staffel müssen wir uns weiterhin gedulden. Wenn ihr bis dahin hingegen noch einmal in die phänomenalen ersten beiden Seasons von „Big Little Lies" reinschauen wollt, findet ihr diese aktuell im Streaming-Abo bei WOW.

    Alle Gewinner der Golden Globes 2024: Das ist der Sieger des "Barbenheimer"-Duells

    *Bei diesem Link zu WOW handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top