Mein Konto
    Netflix-Wiedersehen mit Axel Foley: Das erste Bild von Eddie Murphy in "Beverly Hills Cop 4" ist da
    Stefan Geisler
    Stefan Geisler
    -Redakteur
    Stefan liebt die Monty Pythons und deren Kult-Komödie "Ritter der Kokosnuss". Doch auch die skurrilen Filme von "Dänische Delikatessen"-Regisseur Anders Thomas Jensen oder Martin McDonaghs "Brügge sehen … und sterben?" haben ihn schon Tränen lachen lassen.

    2024 soll „Beverly Hills Cop: Axel Foley“ aka. „Beverly Hills Cop 4“ auf Netflix erscheinen. Bisher gab es noch kein Bildmaterial zum neusten Teil der Action-Reihe, doch jetzt wurde ein ersten Bild vom gealterten Axel Foley veröffentlicht.

    Paramount Pictures / Netflix

    Es hat lang gedauert, doch was lange währt, wird endlich gut – jedenfalls für die Fans der „Beverly Hills Cop“-Reihe. 30 Jahre nach seinem letzten Leinwand-Abenteuer in „Beverly Hills Cop 3“ kehrt Eddie Murphy noch einmal in seiner Paraderolle zurück und wird als quasselnder Gangsterschreck Axel Foley erneut einen Haufen böser Buben dingfest machen.

    Beverly Hills Cop: Axel Foley“ aka. „Beverly Hills Cop 4“ wird im Laufe des nächsten Jahres beim Streaming-Giganten Netflix veröffentlicht. Doch außer der Ankündigung gab es für die Fans bisher wenig, um die Vorfreude anzuheizen. Das ändert sich jetzt, denn in der Vorschau-Ausgabe für das Jahr 2024 des amerikanischen Film-Magazins Empire gibt es ein erstes Bild des gealterten Axel Foley zu sehen:

    Das wissen wir über "Beverly Hills Cop 4"

    Neben Eddie Murphy werden auch einige andere beliebte Darsteller der Reihe erneut zurückkehren. Insbesondere die Rückkehr der Schauspieler Judge Reinhold und John Ashton dürfte dabei viele Fans erfreut haben. Diese spielen die Cops Billy Rosewood und John Taggart, mit welchen der Detroiter Polizist Axel Foley bei seinen Ausflügen nach Beverly Hills zusammenarbeitete. Gerade die Rückkehr von Reinhold schien lange Zeit eigentlich ausgeschlossen, da dieser seit 2017 keine Rolle mehr angenommen und sich zwischenzeitlich fast vollständig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte.

    Rosewood und Taggart im Gespräch mit Axel Foley Paramount Pictures
    Rosewood und Taggart im Gespräch mit Axel Foley

    Neben den bekannten Rückkehrern werden außerdem noch Joseph Gordon-Levitt („Inception“) und Kevin Bacon („Footlosse“) in der Action-Komödie von Mark Molloy zu sehen sein. Produziert wird der Streifen von Jerry Bruckheimer, der zudem in der neusten Ausgabe der Empire von der Zusammenarbeit mit Eddie Murphy schwärmte:

    „Jedes Mal, wenn er das Set betritt, weiß man nie, was einen erwartet. Und es ist immer ziemlich brillant. [...] Jeder Tag, an dem er da ist, wirft einen zurück in die 80er Jahre.“

    Dann wollen wir doch hoffen, dass sich dieser 80er-Flair auch auf das fertige Film-Produkt überträgt. Aktuell gibt es noch keinen konkreten Starttermin für „Beverly Hills Cop 4“ - bisher wissen wir lediglich, dass die Rückkehr des Kult-Ermittlers im Laufe des Jahres 2024 beim Streaming-Giganten Netflix erfolgen soll.

    Bald auf Prime Video: Krasse Weihnachts-Deko und ein magischer Elfen-Fluch im Trailer zu Fantasy-Komödie mit Eddie Murphy!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top