Mein Konto
    So verrückt, dass es einfach stimmen muss: Ist das die Handlung von "Deadpool 3" mit Ryan Reynolds, Hugh Jackman – und Daniel Radcliffe?
    Julius Vietzen
    Julius Vietzen
    -Redakteur
    Seit "Iron Man" ist Julius ein riesiger Fan, der nach "Avengers: Endgame" und dem Ende der Infinity-Saga nun auch die Multiversums-Saga im MCU in vollen Zügen genießt.

    In „Deadpool 3“ machen Deadpool (Ryan Reynolds) und Wolverine (Hugh Jackman) gemeinsame Sache – aber warum eigentlich? Dazu gibt es nun Gerüchte, die zumindest erklären würden, warum „Harry Potter“-Star Daniel Radcliffe angeblich dabei sein soll.

    Disney und seine verbundenen Unternehmen / Metropolitan FilmExport

    Deadpool 3“ wird ein ziemlich verrücktes Multiversums-Abenteuer, das ist jetzt schon klar. Nicht nur wechselt Deadpool (Ryan Reynolds) darin nämlich aus dem Fox-Universum offiziell ins MCU über, er bringt auch Wolverine (Hugh Jackman) mit und trifft u.a. auf Elektra (Jennifer Garner) aus „Daredevil“ (2003) und „Elektra“ (2005) – und das ist noch längst nicht alles, wenn auch nur die Hälfte der Gerüchte über die angeblich geplanten Marvel-Cameos und Superstar-Gastauftritte stimmt. Aber was ist eigentlich die Handlung von „Deadpool 3“?

    Bisher gingen viele davon aus, dass uns eine Art Buddy-Roadtrip mit Deadpool und Wolverine erwartet, weil das, wie Reynolds verriet, bereits vor längerer Zeit mal geplant war. Doch was ist der Anlass für diesen Roadtrip? Dazu gibt es nun Gerüchte aus zwei normalerweise recht verlässlichen Quellen, die sich bereits in der Vergangenheit mit zutreffenden Marvel-Informationen auszeichnen konnten:

    Wie die Insider Daniel Richtman und MyTimeToShineHello berichten, soll Deadpool in „Deadpool 3“ auf eine Reise quer durch das Multiversum aufbrechen, um den perfekten Wolverine zu finden. Die beiden Figuren verbindet nicht nur in den Comics eine enge Beziehung, auch in „Deadpool“ und „Deadpool 2“ wurde darauf schon mehrmals angespielt, das klingt also nicht ganz unglaubwürdig.

    Dabei soll Deadpool auf mehrere Wolverine-Varianten treffen, die von verschiedenen Schauspielern gespielt werden, aber schnell feststellen, dass niemand Hugh Jackman ersetzen kann. Hier könnten Stars wie Daniel Radcliffe oder Taron Egerton ins Spiel kommen, die in der Vergangenheit immer wieder von Fans mit der Rolle in Verbindung gebracht wurden. Gerade erst kursierte ja das Gerücht, dass der ehemalige Harry-Potter-Darsteller Daniel Radcliffe eine Rolle in „Deadpool 3“ haben soll.

    Der Fall John Krasinski als Mister Fantastic in „Doctor Strange In The Multiverse Of Madness“ zeigt zudem, dass Marvel bei solchen Cameos durchaus auch darauf schaut, was sich die Fans im Internet wünschen – selbst wenn sich dann herausstellt, dass der Star womöglich doch nicht so gut in die Rolle passt, ist es ja nur ein Gastauftritt und in „Deadpool 3“ wohl noch dazu ein eher augenzwinkernder.

    Wenn diese Inhaltsangabe stimmt, dürfte es in „Deadpool 3“ jedoch noch einiges mehr zu erleben geben, schließlich gibt es mit Emma Corrin auch noch eine Bösewicht-Darstellerin und zudem soll sich die aus „Loki“ bekannte TVA an die Fersen von Deadpool und Wolverine heften.

    „Deadpool 3“ soll am 1. Mai 2024 in die deutschen Kinos kommen. Dass dieser Starttermin zu schaffen ist, gilt allerdings aufgrund der anhaltenden Streiks in Hollywood und der nach wie vor unterbrochenen Dreharbeiten als unwahrscheinlich.

    Marvel-Gerüchte außer Kontrolle: Wer übernimmt denn nun die wichtigste Position bei "Avengers: Secret Wars"?

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top