Mein Konto
    Netflix gibt grünes Licht für 3. Staffel von "The Lincoln Lawyer" – Fans müssen sich aber auf eine Veränderung einstellen
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascals Lieblingsserien sind „The Wire“ und „Sons Of Anarchy“. Bei "Hör mal wer der hämmert" und "Eine schrecklich nette Familie" bleibt er aber auch regelmäßig hängen.

    Auch die zweite Staffel von „The Lincoln Lawyer“ konnte in diesem Jahr auf Netflix zum Hit avancieren. Die logische Konsequenz? Der Streamingdienst hat der dritten Season nun grünes Licht gegeben. Allerdings wird es auch eine Veränderung geben...

    Die auf der gleichnamigen Romanreihe von Michael Connelly basierende Netflix-Serie „The Lincoln Lawyer“ hat sich bei ihrem Erscheinen im Mai 2022 als echter Hit für den Streamingdienst herausgestellt. Dementsprechend schnell wurde bekannt gegeben, dass das von David E. Kelley entwickelte Format um eine zweite Staffel erweitert wird – und auch diese konnte sich großer Beliebtheit erfreuen. Wie nun bekannt gegeben wurde, wird „The Lincoln Lawyer“ eine dritte Staffel bekommen!

    Im Mittelpunkt von „The Lincoln Lawyer“ steht der Jurist Mickey Haller (Manuel Garcia-Rulfo), der seine Anwaltskanzlei vom Rücksitz seines Autos leitet. Nachdem dieser seine durch einen schweren Unfall beim Surfen ausgelöste Opiatsucht überwinden konnte, ist er in der Serie vor allem damit beschäftigt, knifflige Fälle in Los Angeles zu übernehmen, bei denen es ihm letztlich nicht unbedingt um das Geld geht, sondern um die Gerechtigkeit.

    Das wissen wir bereits über Staffel 3

    Nicht nur Manuel Garcia-Rulfo wird in Staffel 3 erneut mit von der Partie sein. Auch Becki Newton als Lorna, Jazz Raycole als Izzy, Angus Sampson als Cisco und Yaya DaCosta als Andrea Freemann werden in ihren vertrauten Rollen zurückkehren. Abschied nehmen müssen Fans der Serie hingegen von Neve Campbell, die als Maggie McPherson nicht mehr mit von der Partie ist. Mit ihrem Umzug in eine andere Stadt im Finale von Season 2 hat sich dies bereits angekündigt, doch jetzt ist ihr Ausstieg auch beschlossene Sache.

    Die dritte Staffel „The Lincoln Lawayer“ wird 10 Episoden umfassen. Ob diese, wie es bei Staffel 2 der Fall war, erneut in zwei Veröffentlichungsblöcke aufgeteilt werden, bleibt abzuwarten. Vorlage der kommenden Season ist der fünfte Roman der „Lincoln Lawayer“-Reihe, der hierzulande den Titel „Götter der Schuld“ trägt.

    Darin wird Mickey in einen Mordfall an einem Callgirl verwickelt, die er vor nicht allzu langer Zeit bereits vor Gericht verteidigt hatte.

    Trotz Fanwunsch soll das Sci-Fi-Spektakel "Rebel Moon" von Zack Snyder nicht in die Kinos kommen

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top