Mein Konto
    Serien-Hit nach langer Wartezeit endlich im Streaming-Abo: "Supernatural"-Star auf den Spuren einer Action-Legende
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Schaut Serien am liebsten bei Streaming-Diensten wie Netflix, AppleTV+, Disney+ oder Prime Video. Seine besten Serien 2024 sind u. a. "Nobody Wants This", "X-Men '97", "Shogun" und das Finale von "Star Wars: The Bad Batch".

    Es gibt bereits drei Staffeln mit 56 Episoden. Doch obwohl „Supernatural“-Star Jared Padalecki die Hauptrolle spielt und das Original sich in Deutschland riesiger Beliebtheit erfreute, mussten wir lange auf „Walker“ warten. Damit ist es nun vorbei.

    Durch über 200 Episoden von „Walker, Texas Ranger“ prügelte sich Action-Kultstar Chuck Norris als kampfsporterfahrener Verfechter von Recht und Ordnung. In Deutschland lief Serie vor allem in den 90ern und 200ern bei RTL II hoch und runter und fand viele Fans. Die bekommen jetzt nun Nachschub – mit einer Neuauflage.

    Seit dem heutigen 24. Juli 2023 steht „Walker“ auf Streamingdienst RTL+ bereit. Auf einem Schlag gibt es direkt alle 18 Episoden der ersten Staffel.

    In den USA ist man schon viel weiter. Es wurde bereits eine zweite Season mit 20 Folgen sowie eine dritte Staffel mit 18 Episoden ausgestrahlt. Eine vierte Staffel ist bereits in Arbeit. Es gibt also noch reichlich Nachschub. Doch worum geht es in der Serien-Neuauflage?

    "Walker" mit "Supernatural"-Star Jared Padalecki

    Jared Padalecki spielt den einst von Chuck Norris verkörperten Cordell Walker. Zwei Jahre hat er tief undercover ermittelt, nun will er das Verbrechen bei den Texas Rangern bekämpfen – und muss bald feststellen, dass dort eine Menge zu tun ist. Daneben muss er sich zurück in der alten Heimat und auf der Ranch seiner Eltern auch der Familie stellen. Seine Frau ist kurz vor dem Einsatz verstorben, zu seinen Kindern hat er kaum eine Beziehung. Der Bruder ist ein erfolgreicher Staatsanwalt und das Gegenteil des Einzelgängers. Und die strengen Eltern können nicht verstehen, dass Cordell die Familie im Stich ließ..

    Mit „Walker“ versuchen die Verantwortlichen zwar der kultigen Originalserie „Walker, Texas Ranger“ zu gedenken, aber auch ihren eigenen Weg zu gehen. Die Kritiken waren dafür zwar verhalten, doch beim Publikum stieß es auf Interesse. US-Sender TheCW fuhr mit der Premiere sogar Rekordquoten ein. Seitdem ist das Interesse zwar zurückgegangen, aber immer noch so hoch, dass man mit der Serie weitermacht – und das obwohl der auch für Serien wie „The Flash“, „Supernatural“ und „Vampire Diaries“ bekannte Sender nach einer Programmneuausrichtung viele andere Serien absetzte.

    Ryan Reynolds schnappt sich Kult-Alien ALF: Das sind die Pläne des "Deadpool"-Stars

    *Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top