Mein Konto
    Neu bei Amazon Prime Video: Eine der beliebtesten Action-Serien startet heute in die finale Staffel
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascals Lieblingsserien sind „The Wire“ und „Sons Of Anarchy“. Bei "Hör mal wer der hämmert" und "Eine schrecklich nette Familie" bleibt er aber auch regelmäßig hängen.

    Obwohl heute endlich die Staffel 4 von „Jack Ryan“ auf Amazon Prime Video startet, ist das nur ein halber Grund zur Freude für Fans der Serie. Es handelt sich hierbei nämlich um die letzte Season.

    Wer ein Faible für packende Agenten-Serien hat, ist in den vergangenen Jahren ziemlich auf seine Kosten gekommen. Neben „Reacher“, „The Terminal List“, „The Night Agent“ oder „Rabbit Hole“ konnte auch „Jack Ryan“ für Begeisterung sorgen. Jedenfalls in den Vereinigten Staaten, denn in Deutschland ist die Serie dann doch immer ein Stück weit unter dem Radar gelaufen.

    Falls ihr bisher noch nicht dazu gekommen seid, „Jack Ryan“ zu schauen oder einfach die Sorge hattet, irgendwann nicht mehr hinterherzukommen und die Serie deswegen erst einmal wieder aus eurem Gedächtnis verbannt habt, ist nun vielleicht die Zeit gekommen, doch noch einen Blick zu riskieren. Denn heute startet Staffel 4 der Agenten-Serie auf Amazon Prime Video – und dabei handelt es sich gleichzeitig um die finale Season.

    Die vierte „Jack Ryan“-Staffel startet nicht nur mit einer Doppelfolge, sondern wird auch am 7. Juli und am 14. Juli im Doppelpack veröffentlicht. Da die Season sechs Folgen umfasst, wird das große Finale also am 14. Juli zu sehen sein.

    Wenn ihr ohnehin schon auf Agenten-Geschichten steht, dann kommt ihr mit dem auf die Romane von Tom Clancy zurückgehenden „Jack Ryan“ bestimmt auf eure Kosten. Einschlägige Kritiken- und Filmbewertungsplattformen sprechen jedenfalls eine klare Sprache. Bei der IMDb kommt „Jack Ryan“ mit 8 von 10 Sternen auf eine sehr starke Durchschnittsbewertung. Aber auch auf der Kritiken-Sammelseite Rotten Tomatoes liegt der Anteil positiver Besprechungen bei ansehnlichen 75 Prozent.

    Darum geht's in Staffel 4 von "Jack Ryan"

    Jack Ryan (John Krasinski) ist der neue stellvertretende CIA-Direktor und hat gerade alle Hände voll damit zu tun, gegen die Korruption innerhalb der eigenen Behörde anzukämpfen. Zusammen mit seinem Team muss er die Infiltratoren schnellstmöglich ausfindig machen, denn die drohen damit, dem Einfluss und dem Ansehen der CIA dauerhaft zu schaden.

    Dabei findet sich Jack Ryan zusehends in einem Netz aus Lügen und Intrigen wieder und muss feststellen, dass die Ausmaße der Korruption weitaus tiefer in den eigenen Reihen verwurzelt sind, als er es sich von Anfang an hätte vorstellen können. Für den Agenten stellt sich nun eine der schwersten Fragen: Wem kann er überhaupt noch trauen?

    Ausgerechnet eine Horror-Ikone sorgte dafür, dass Mark Hamill zum ersten Mal von "Star Wars" gehört hat

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top