Mein Konto
    Nach "John Wick 4" wird der nächste Film mit Keanu Reeves ganz anders
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Adam Sandler liebt er und Chris Farley trauert er immer noch nach. Doch Björn Becher mag nicht nur Furzwitze, sondern auch Lubitsch, Wilder und Co. und alles mit viel Herz.

    In einem Bieterwettstreit hat sich Apple die Rechte an „Outcome“ mit Keanu Reeves gesichert. Wer nach dem Erfolg von „John Wick 4“ auf mehr harte Action mit dem Star hofft, wird wohl enttäuscht. Interessant klingt das Projekt trotzdem.

    Leonine

    Outcome“ ist der neue Film von und mit „The Wolf Of Wall Street“-Star Jonah Hill. Schauspielkollege und „John Wick“-Star Keanu Reeves soll die Hauptrolle spielen: Reef, einen beschädigten Hollywood-Star, der tief in seine dunkle Vergangenheit eintauchen und sich seinen Dämonen stellen muss. Denn er wird mit einem mysteriösen Video aus seiner Vergangenheit erpresst.

    "Outcome": Dunkle Komödie von Jonah Hill für Apple

    „Outcome“ wird als „dunkle Komödie“ beschrieben. Hill schreibt das Drehbuch, inszeniert, produziert und spielt selbst eine Rolle an der Seite von Reeves. Auch wenn Apple das Projekt nun vertreibt und garantiert zu Streamingdienst AppleTV+ bringen wird, ist ein vorheriger Kinostart möglich. Der iPhone-Hersteller schickt besonders hochkarätige und prestigeträchtige Projekte vorab auf die große Leinwand – in diesem Jahr unter anderem Martin Scorseses „Killers Of The Flower Moon“ sowie Ridley Scotts „Napoleon“.

    Noch ist nicht bekannt, wann „Outcome“ erscheinen soll, es dürfte aber eine Veröffentlichung 2024 angestrebt werden. Es wäre damit die nächste Hauptrolle von Keanu Reeves nach dem gerade erfolgreich in den Kinos laufenden „John Wick 4“. Zudem wird er 2024 noch in einer kleinen Nebenrolle im „John Wick“-Spin-off „Ballerina“ zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top