Die hilfreichsten KritikenNeueste KritikenUser mit den meisten KritikenUser mit den meisten Followern
Filtern nach:
Alle
BrodiesFilmkritiken
11.197 Follower
4.949 Kritiken
User folgen
2,0
Veröffentlicht am 9. September 2017
Wenn der Name des Produzenten größer auf einem Filmplakat steht als der des Hauptsdarstellers ist das kein gutes Zeichen - in diesem Falle zurecht. Der Film wurde produziert von Mel Gibson was wohl der einzige Grund ist warum er nicht gleich als sang und klanglose Videothekenpremiere erscheint sondern zumindest kurz ins Kino gelangte - aber zu Recht ne Niete war. Eigentlich ist der Film ein schlechter Witz: der charismaarme und bleiche Cole Hauser spielt einen unsympathischen Kerl der bedroht wird, zum Psycho wird, mit gnadenloser Härte ein paar fiese Kerle ermordet und am Ende locker damit durchkommt, in die Kamera strahlt und das wars dann ... hallo? Immerhin dauert der Stuß nur 80 Minuten und das einzige was den Film noch interessant macht sind die zahlreichen Cameos berühmter Hollywoodkollegen - Matthew McConaughey, Mel Gibson, Chris Rock oder Vince Vaughn halten alle mal kurz die Nase ins Bild. Ansonsten ist dies ein rüder, charismaarmer Rachethriller der wirklich ins Videothekenregal gehört und da verschimmeln kann.
Fazit: Unsympathischer Thriller mit bleichem Helden und vielen netten Cameo Auftritten
Ein schnörkellos und klassisch inszenierter Actionthriller mit einen sehr überzeugenden Cole Hauser in der Hauptrolle. Aber auch sämtliche Nebenrollen sind perfekt besetzt - angefangen mit Dennis Farina. Die Story ist zwar weit weit hergeholt und wirkt ganz schön aufgesetzt , aber die Umsetzung ist cool gelungen. Spannende Unterhaltung!
Die Bewertungen von Filmstarts Treffen meinen Geschmack sehr gut. Doch hier fühlte sich jemand persöhnlich angegriffen oder hat es auf Mel Gibson abgesehen. Wer so einen Film 1 Punkt gibt den kann ich nicht ernst nehmen. Sorry... Leserbewertung bestätig alles.