Party Monster
    Deine Meinung zu Party Monster ?

Veröffentlicht am 1. Januar 2018
    Da haben mich die Namen auf dem Cover in die irre geleitet: Seth Green ist eigentlich nie verkehrt, Marylin Manson in einer Nebenrolle klingt auch nicht schlecht und ausgerechnet Ex-Kevin Macaulay Culkin in der Hauptrolle wirkte ganz interessant – leider war das Resultat eines der übelsten Dinger die mir je vor die Augen kamen. Der Film wirkt mit Absicht so als sei er mit einer billigen Videokamera gefilmt worden was zwar authentisch wirken soll, aber eigentlich nur nervt. Das schlimmste sind die beide männlichen Hauptfiguren als Partykids die mit dauerhaft anstrengendem Auftreten und Gerede einen bis an die Schmerzensgrenze nerven. Ok, für mich ist ein Retrolook wie es ihn hier gibt nicht zwingender maßen ansprechend aber für andere vielleicht schon, aber das einige was mir den Film noch irgendwie hätte retten können wäre eine Story gewesen. Aber auch hier patzt „Parymonster“, es ist eine schrille, verrückt aneinander geklebte Szenenfolge die einen zu Tode nervt. Ich gebs ja zu, irgendwann hat mir die Geduld gefehlt um der Sache noch richtige Aufmerksamkeit zuteil werden zu lassen.Fazit: Filmischer Alptraum über nervtötende Kerle in unerträglichen Outfits – tut weh und ist eine Qual, lediglich Seth Green ist Klasse!