Des Filmchen war mal was anderes. Sehr gut gespielt, wie ich finde. Der literarische Anteil passte. Die Filmstarts Kritik finde ich absolut fehlplatziert und nicht treffend. Das offene Ende passte und lässt Raum für eigene Gedanken;)
Ich fand ihn gut. Würde den Film unter Kategorie Drama platzieren und nicht unter thriller. Es Nörgeln viele über den Altersunterschied... über Dirty Dancing beschwert sich keiner...
Was soll diese Geschichte?? Total unrealistisch wie eine 18 jährige dargestellt wird. Keine Kritik an der ganzen Machtdynamik und wie so eine Situation eigentlich zu werten wäre..
Langweilig, enttäuschend, keine Spur von "Drama/Psychothriller" die Reaktionen im Kino bei filmende waren "das war der Film?" und... "Gott sei Dank ist es vorbei"
Absolut nicht sehenswert! Geschichte fade,Sujet fade, Ende fade. Also verschwendete Zeit. Lehrer-Schülerin-liebeskonflikt-Thematik gibt's zu genüge und dieser Film ist die schlechteste Version.
Der Film war gut und sehr gut gespielt. Sehr schön auch die literarischen Passagen. Die Filmstarts Kritik finde ich überzogen und nicht treffend. Leider belässt es der Film im Vagen wie weit den die Affäre nun ging und wie es genau ausging.
ein sehr langsamer film. was ich nicht total negativ meine. man muss das nur vorher wissen. wenn man oder frau etwas zum entschleunigen sucht, ist man hier richtig. dann (nur dann) könnte man auch drei sterne geben. es ist aber alles zu langsam und zu vorhersehbar. lehrer und schülerin entwickeln ein interesse aneinander und weil sie wissen, dass sie das nicht dürfen, nähern sie sich halt nur im schneckentempo aneinander an. tja, der professor und die studentin, kann man sich ja vorher denken, was am ende dabei rauskommt.
Also ich weiß ehrlich nicht was ich dazu sagen soll. Der Film an sich hat eine teilweise gelungene Handlung. Die Besetzung ist in Ordnung. Die Spannung war mal da und mal weg. Des Weiteren muss ich sagen, dass Jenna Ortega (meinerseits) eine sehr gute Schauspielerin ist. Allerdings ist das ein sehr schwacher Film, welcher wirklich enttäuscht. Schade.