Rideshare-Fahrer Nick (Cam Gigandet) braucht dringend eine Menge Geld für die Behandlung seiner kranken Tochter Emma (Melissa Diaz). Da er die benötigte Summe auf ehrliche Weise niemals zusammenbekommen würde, tüftelt er einen Banküberfall aus. Um Hilfe bei dem komplizierten Job zu bekommen, kontaktiert er seine Ex-Freundin Veronica (Michele Plaia). Die macht ihn daraufhin mit ihrem neuen Lover Jack (Randy Couture) und dessen Verbrecher-Crew bekannt. Nach gewissenhafter Vorbereitung läuft der Raubzug dann auch wie am Schnürchen und Nick ist erleichtert, Emma helfen zu können. Doch während der Flucht wenden sich seine Komplizen plötzlich gegen ihn. Sie reißen die gesamte Beute an sich, schießen Nick in die Brust und lassen ihn einfach zum Sterben zurück. Wie durch ein Wunder überlebt er und schmiedet noch im Krankenhaus einen neuen Plan: Dieses Mal will Nick sich nicht nur das ganze Geld holen, sondern auch noch blutige Rache an den Verrätern nehmen …
B-Ware, und auch da nur Mittelklasse. Man kommt zum Ende, fragt sich hinterher aber, ob man die Zeit nicht hätte sinnvoller verbringen können. Zusammenhängender, wenn auch überschaubarer Plot, Ende ein wenig rumplig, muss man nicht sehen, auch in der B-Kiste gibt es reichlich Besseres.
JOHNTHORNTON
3 Follower
53 Kritiken
User folgen
3,0
Veröffentlicht am 14. Februar 2023
Der Film war ganz unterhaltsam, doch zuwenig Handlungen die gut geplant waren. Habe, wenn ich ehrlich bin, auch nicht mehr erwartet. Es ging um Rache und das ohne Happyend. Einmal angesehen reicht mir. Für 99 Cent bei prime ok.