Die Strafe Gottes
Filmposter von  Die Strafe Gottes
15. Juni 2022 auf Netflix | 1 Std. 37 Min. | Thriller
|
Originaltitel: La ira de Dios
User-Wertung
2,6 13 Wertungen, 4 Kritiken
Meine Freunde
--
Bewerte :
0.5 katastrophal
1 schlecht
1.5 enttäuschend
2 lau
2.5 durchschnittlich
3 solide
3.5 gut
4 stark
4.5 hervorragend
5 Meisterwerk

Inhaltsangabe

Luciana (Macarena Achaga) ist in eine Reihe mysteriöser Todesfälle in ihrer Familie verwickelt, die sich von Minute zu Minute verschlimmern. Ihr Chef, ein rätselhafter Schriftsteller, überblickt die Szene mit einem schuldbewussten Auftreten. Während sie wie besessen darum kämpft, ihre einzige verbliebene Verwandte, ihre Schwester Valentina, am Leben zu erhalten, gerät sie an einen Scheideweg zwischen Vernunft und Tod. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, um die Wahrheit ans Licht zu bringen und ein letzter Blutpakt, um diese Rache zu beenden.

Wo kann ich diesen Film schauen?

Bild von Die Strafe Gottes Trailer OV 1:49
17.538 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren
foto von Macarena Achaga
Rolle: Luciana
foto von Juan Minujin
Rolle: Esteban Rey
foto von Diego Peretti
Rolle: Kloster
1,5
Veröffentlicht am 17. Juni 2022
Der Meister der Thriller Alfred Hitchcock hatte einen ganz normalen Dramen Roman "Rebecca" als erfolgreicher Thriller verfilmt.
Das macht ein Regisseur aus.
Es ist enttäuschend, daß von einem Thriller Roman ein normaler Film gemacht wird .
Schade schade...
0,5
Veröffentlicht am 3. Dezember 2022
Ein Werk das man sich ruhig ansehen kann, wenn man kurz vorm einschlafen ist. Oder nicht einschlafen kann. Klappt bei dem Film auf jeden Fall. Leider wurde der Grundgedanke des Films statt spannend leider einschläfernd. Das Potenzial dieser Geschichte wurde nicht umgesetzt, daher leider ein Fail.
5,0
Veröffentlicht am 17. Juni 2022
Das Film ist etwas Besonderes, weil er nichts besonderes sein möchte. Man kann sich ihm überlassen ohne von Absichten belästigt zu werden. Außerdem stellt er eine angenehme Abwechslung zu den amerikanischen oder deutschen Einfältigkeiten dar.
1,0
Veröffentlicht am 18. Juni 2022
Bei dem Film braucht’s keinen Spoiler, der spoilert sich selbst. Es kündigt sich die Handlung an und genau so läuft sie Schritt für Schritt. Wie faaaad Gäähn Uaaah! Und dann erfährt man schon am Anfang, dass einer von den Beiden runterstürzt. wer jetzt wen am Ende im Theater runterstürzt ist dann auch grad egal.
Da fehlt einfach der kleine geniale Kniff. Etwas, was man gesehen hat, aber nicht dran gedacht hat. Dann wäre der Film sehr gut.

Weitere Details

Produktionsland Argentinien
Produktionsjahr 2022
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Spanisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -